Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Pofilfelder definieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pofilfelder definieren

Beitrag von DStiolyzeox am Mi 15 Sep 2010 - 2:50

Hallo liebes Team,

Ist die Klasse/Methode LABEL aus diesem Code..
Code:
{postrow.displayed.profile_field.LABEL}

<--! Nicht verwechseln mit
{postrow.displayed.profile_field.CONTENT} -->
..irgendwo genauer definiert, sodass man diese Felder einzeln per Hand überarbeiten kann oder geht das leider nur über den ACP und ist über forumieren fest in der Datenbank verankert? Bzw. wie lauten die Variablen für die einzelnen Felder?
Ich würde gerne die einzelnen Werte von LABEL auslesen und lediglich etwas (ein Bild) davor setzen Wink

[b]mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pofilfelder definieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Sep 2010 - 9:08

Hallo Smile

das ist so leider nicht möglich. Du kannst zwar übers Template ein Bild hinter die Profilfelder setzen, aber eben überall nur das Gleiche und das ist ja mit Sicherheit nicht das, was du willst.

Einzeln hast du keinen Zugriff über die Templates...

Wenn du aber vor jedes Profilfeld ein Icon/Bild setzen möchtest, kannst du das doch auch über den normalen Adminbereich machen?

Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ Profile

dort bei dem gewünschten Profilfeld die URL des gewünschten Icons einsetzen und dann bei Anzeigetyp entweder "Icon" oder "Icon+Text" wählen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pofilfelder definieren

Beitrag von DStiolyzeox am Mi 15 Sep 2010 - 13:43

Hi [color=orange][b]Zuckerpuppe Smile
Dank deinem Vorschlag habe ich nun doch einen Weg gefunden das umgehend zu ermöglichen Very Happy

Ich danke dir, der Thread kann nun geschlossen werden Wink

[b]mfg DStiolyzeox


Zuletzt von rockster am Mi 15 Sep 2010 - 14:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff oly/Regeln beachten!)

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten