Lexi Help
Partner
free forum

Trennlinie im Profil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennlinie im Profil?

Beitrag von Nevcoable am Mo 13 Sep 2010 - 19:59

Liebe User,
ich habe ein kleines Problem.. Unzwar finde ich keine Option, die es ermöglicht ein Trennstrich im Profil zu machen.
Ich meine mit Profil, die anzeige rechts wenn man z.B. Nachrichten schreibt..

<-------- Dort wo Browser, Hinweis usw. aufgelistet ist.

Bei mir schaut das alles so "zusammengequetscht" aus. Gibt es da eine Möglichkeit so etwas wie hier zu machen?

MfG Nevcoable Smile

Nevcoable
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie im Profil?

Beitrag von #Frank am Mo 13 Sep 2010 - 20:05

Das musst du bei den Feldern einstellen.
Dort unter Anzeigeoptionen: horizontale Linie wählen.
Dann wird eine Trennlinie unter dem entsprechenden Feld angezeigt.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie im Profil?

Beitrag von Nevcoable am Mo 13 Sep 2010 - 20:15

ahhh ok! vielen dank.
Aber wenn ich mehrere zum auswählen Aufgelistet habe, sieht man die im Profil alle untereinander.... Nicht so schön "Blockartig", mit 4 Blöcken indem jeweils 3 Felder zum auswählen sind. Das kann man nicht ändern oder?

Nevcoable
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie im Profil?

Beitrag von #Frank am Mo 13 Sep 2010 - 20:24

Das sollte in dem Gleichen Feld möglich sein einzustellen.
Schau mal hier --> hat es Zuckerpuppe gestern schon mal erklärt.
Du musst dann bei den Feldern die Nebeneinander sind es so machen wie dort beschrieben und bei dem letzten dann die Option wählen die ich dir genannt habe.
Dann sollte das Funktionieren.
Musst du mal ein wenig ausprobieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten