Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hacker Problem!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hacker Problem!

Beitrag von Erikkk am So 12 Sep 2010 - 15:00

Also ... sind die Foren eigentlich gegen Hacker geschützt? Weil jemand hat gestern meinen Account gehackt und die Hälfte aller Beiträge in meinem Forum gelöscht! ( Sad ) Ich hab schon mein Passwort geändert und wollte Fragen was man noch tun kann oder ob man dass ganz vermeiden kann?

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Sven am So 12 Sep 2010 - 16:27

Der Hacker warst du wohl selber, indem du nicht sorgsam genug mit deinem Passwort umgegangen bist!

Welches Forum hast du denn und welchen Grund sollte ein Hacker haben in ein Forum einzudringen?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Erikkk am So 12 Sep 2010 - 16:38

http://kh-fever.aktiv-forum.com/forum.htm das is der Link zu meinem Forum. Ich schwöre ich habe niemandem mein Passwort gegeben!
Ich hab im Administrationsbereich nachgesehn und es war jemand mit meinem Account aber mit einer anderen IP Adresse im Adminbereich und hat die Haupt-Kategorien gelöscht. Ich frag mich sowieso wie das geht denn diese IP Adresse war schon vorher verbannt worden!
Einen Grund wüsste ich nicht da sich die Streitigkeit mit ihm schon geklärt hatte. Nur eben verbannt war dieser User noch...

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Sven am So 12 Sep 2010 - 16:55

Wie auch immer. Hackerangriffe gegen einzelne Foren gab es bisher noch nicht. Darauf brauchen wir auch nicht weiter eingehen.

Zum Thema Backup findest du in der Sufu oder bei Lexi Help etwas.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Erikkk am So 12 Sep 2010 - 21:26

Noch ein Problem .... Jemand hat meine E-mailadresse und mein Passwort geändert! Und mein zweiter Admin wurde entkräftet. Was kann ich machen o.o

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Bolide am So 12 Sep 2010 - 21:30

erlaubt mir die frage warum ihr da nicht weiter drauf eingehen müsst?

Bolide
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Ventus_Soul am So 12 Sep 2010 - 21:37

rockster schrieb:Wie auch immer. Hackerangriffe gegen einzelne Foren gab es bisher noch nicht.

Aber vielleicht Fangen die jetzt Erst an. Vielleicht hasst Erikkk jemand so dass ers gehackt hat o.o

Ventus_Soul
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Jirachi am So 12 Sep 2010 - 21:40

Auf das Problem sollte besser eingegnagen werden und nicht so schnell als abgestempelt angesehn werden. knock

Jirachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Hinweis : O.O
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Gast am So 12 Sep 2010 - 21:53

Hallo Erikkk,
würdest du mir bitte deine e-Mailadresse per PM zukommen lassen? Dann kann ich prüfen, ob dir das Forum an sich noch gehört, denn wenn dieser 'Hacker' nur die e-Mailadresse und das Passi des Adminaccounts, nicht aber von den Forumieren-Funktionen geändert hat, dann kann ich dir ein neues Passwort zukommen lassen, womit du dich dann wieder einloggen und die e-Mailadresse umändern kannst und ein geschützeres Passwort eingeben kannst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Jirachi am So 12 Sep 2010 - 22:09

~Julian~ super Mod gehst zumindest besser auf die probleme ein als rockster Wink

Jirachi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Hinweis : O.O
Anmeldedatum : 06.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker Problem!

Beitrag von Gast am So 12 Sep 2010 - 22:29

Okay, das neue Passwort ist verschickt und es hat auch alles funktioniert. Damit ist hier alles erledigt. Smile

Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten