Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich kann nicht lesen was ich schreibe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich kann nicht lesen was ich schreibe

Beitrag von Luckylooser am So 12 Sep 2010 - 9:47

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Forum und zwar kann man weder beim einloggen noch beim schreiben von Beiträgen sehen was man schreibt... Also die schriftfarbe ist Pracktisch weiß. Wenn man den beitrag San aber abgeschickt hat ist die Schrift normal in schwarz. Wer kann mir da helfen?

Luckylooser
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht lesen was ich schreibe

Beitrag von LouiXIV am So 12 Sep 2010 - 10:02

Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow

Zu deiner Frage:

Willst du, dass die Schrift im Eingabefenster eine andere Frabe hat oder der Hintergrund des Fensters? Um welches Forum handelt es sich? Kannst du mal einen Screenshot machen?

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten