Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

textbuttons weg (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

textbuttons weg (?)

Beitrag von nari am Mi 2 Jan 2008 - 0:07

hi,

also ich weiß nicht wie man das da oben nennt (bzw. mir wills partou nicht einfallen) wo man schrift ändert, also fett, kursiv oder scrollen oder unterstrichen etc.
jedenfalls.. ich wollte ein neues thema erstellen, klicke danach auf vorschau und auf einmal is alles weg confused dabei hab ich nichts geändert oder sonst was... hilfe Crying or Very sad ...bitte

http://mitglied.lycos.de/ratamatabu/textbl.JPG <<< hier der screenshot...damit man mein gequakel hier auch versteht und weiß was ich meine

nari
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: textbuttons weg (?)

Beitrag von Gast am Mi 2 Jan 2008 - 10:58

besteht das problem noch? kann warscheinlich sein das die techniker gerade am werkeln waren oder ne längere aufbau zeit haben.. meist geht es nach einiger zeit wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: textbuttons weg (?)

Beitrag von nari am Mi 2 Jan 2008 - 11:39

ja ist noch immer.. ich bin schoon am rumtesten ob ich irgendwo was umgestellt habe, weil bei den anderen sind sie sichtbar bzw. da is immer noch alles zum einstellen etc.

nari
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: textbuttons weg (?)

Beitrag von Alex am Mi 2 Jan 2008 - 13:55

Hallo!

Ist das BB2 oder BB3, neuer oder alter Editor?

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274168 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: textbuttons weg (?)

Beitrag von nari am Mi 2 Jan 2008 - 16:42

öhm also bei mir steht phpbb2... und editor *kopfkratz*...

nari
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten