Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Lieder in so ne art Musikplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieder in so ne art Musikplayer

Beitrag von Freak93 am Fr 10 Sep 2010 - 1:03

Hallo,

ich wollte fragen wie ich so ne art musikplayer ins forum einbauen kann ??

die lizenz für die lieder werd ich natürlich schauen zu bekommen also das da nichts schief läuft wegen den Uhrheberrechten aber meine frage ist wie bekomm ich sowas da überhaupt rein und geht sowas überhaupt ?? wenn ja könnt ihr mir bitte ein tutrial zeigen

achja die user sollten es z.B. ausschalten und lieder wechseln können wenn das gehn würde währe supper bounce


danke im voraus


mfg

Freak93
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.10
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieder in so ne art Musikplayer

Beitrag von crysis992 am Fr 10 Sep 2010 - 5:09

Klar geht sowas, aber ich bezweifele stark das du einfach so eine Lizens bekommst um lieder verwenden zu dürfen. Wenn ich es dir jetzt erkläre bzw ein kleines Tutoiral schreibe, wirst du es ja eh machen :p

Von mir bekommst du nur die Antwort, das es möglich und sogar sehr einfach ist. Für mehr infos warte ich lieber auf ne antwort von Staff :p


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieder in so ne art Musikplayer

Beitrag von Sven am Fr 10 Sep 2010 - 6:58

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Wenn du auf den fetten Link in meiner Signatur klickst gelangst du direkt dorthin.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Zum Thema Musik im Forum gibt es von uns aus den genannten Gründen keinen Support!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten