Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Lieder in so ne art Musikplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieder in so ne art Musikplayer

Beitrag von Freak93 am Fr 10 Sep 2010 - 1:03

Hallo,

ich wollte fragen wie ich so ne art musikplayer ins forum einbauen kann ??

die lizenz für die lieder werd ich natürlich schauen zu bekommen also das da nichts schief läuft wegen den Uhrheberrechten aber meine frage ist wie bekomm ich sowas da überhaupt rein und geht sowas überhaupt ?? wenn ja könnt ihr mir bitte ein tutrial zeigen

achja die user sollten es z.B. ausschalten und lieder wechseln können wenn das gehn würde währe supper bounce


danke im voraus


mfg

Freak93
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieder in so ne art Musikplayer

Beitrag von crysis992 am Fr 10 Sep 2010 - 5:09

Klar geht sowas, aber ich bezweifele stark das du einfach so eine Lizens bekommst um lieder verwenden zu dürfen. Wenn ich es dir jetzt erkläre bzw ein kleines Tutoiral schreibe, wirst du es ja eh machen :p

Von mir bekommst du nur die Antwort, das es möglich und sogar sehr einfach ist. Für mehr infos warte ich lieber auf ne antwort von Staff :p


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieder in so ne art Musikplayer

Beitrag von Sven am Fr 10 Sep 2010 - 6:58

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Wenn du auf den fetten Link in meiner Signatur klickst gelangst du direkt dorthin.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Zum Thema Musik im Forum gibt es von uns aus den genannten Gründen keinen Support!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten