Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

fehlermeldung eines users

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

fehlermeldung eines users

Beitrag von Gast am Di 1 Jan 2008 - 20:46

hallo und ein gutes neues Jahr

habe eine fehlermeldung eines users bekommen, da er in englisch schreibt, schreibe ich es auch hier in englisch rein, um keinen übersetzungsfehler zu machen

Hi

i cant use the forum i get a script error http://toolbar.webspace.de/bartagamen-forum.at.tt.html every time i see error error when i want to watsch or awnser . its very ignoring

greets Eric

lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fehlermeldung eines users

Beitrag von Gast am Mi 2 Jan 2008 - 15:25

Hy
Ein user schreibt er kann das forum nicht nützen es kommt immer Skriptfehler http://toolbar.webspace.de/bartagamen-forum.at.tt.html jedes Mal wenn er antworten möchte, an was kann es bitte liegen
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten