Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund - Kategorien reagieren nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund - Kategorien reagieren nicht

Beitrag von Furrie - Vanny am Mi 8 Sep 2010 - 18:00

Huhu^^

Ich hab ein problem, seid tagen quäle ich mich damit ab, mein zweites forum, fertig zu kriegen. Nur leider streikt der hinergrund, so wie die kategorien erstellen.
Klar hab ich schon oft eine kategorie, und einen hintergrund erstellt, aber seid tagen reagiert da nichts.
Im Admin bereich, iss der hintergrund vollstädig eingeblendet, geh ich auf "Forumvorschau" , da seh ich nichts von meinem hintergrund, nur den standart.
auch die Kategorie geht nicht, ich mach ne neue, und nichts erscheint mehr.
Ich würde mich freuen über Hilfe Wink

gglg
Furrie - Vanny

Furrie - Vanny
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund - Kategorien reagieren nicht

Beitrag von Sven am Mi 8 Sep 2010 - 19:01

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Wenn du auf den fetten Link in meiner Signatur klickst gelangst du direkt dorthin.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Stichwort für dein Problem ist "Kategorien".

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten