Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zitat (Farbe) an Text anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zitat (Farbe) an Text anpassen

Beitrag von Maryton am Di 7 Sep 2010 - 12:36

Hallo!

Ich hab im Forum eingestellt, dass das Zitat in einer anderen Farbe (Hintergrund) angezeigt wird.
Die Farbe zieht sich dann aber (obwohl der Text schon zuende ist) bis zum Rand weiter.

Kann man dieses Zitat-Feld dem Text anpassen?

Beispiel: http://www.prettylittleliars-forum.com/kino-f28/zuletzt-habe-ich-gesehen-und-mus-sagen-t38.htm?sid=3268da1c734288b3abe31efaced48404#60

(siehe unten "Zitat")

Vielen Dan kfür eure Hilfe!

Liebe Grüße

Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat (Farbe) an Text anpassen

Beitrag von #Frank am Mi 8 Sep 2010 - 10:54

Hallo,

Das Feld lässt sich in der Breite leider nicht anpassen, da es immer die Gleiche Breite hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten