Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verlinkung im Iframe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlinkung im Iframe

Beitrag von Twinker am Mo 6 Sep 2010 - 23:30

Hey ihr Lieben (:
Alsoo, ich wollte ein Iframe in mein Forum einbauen, damit ich unter die Navileiste eine Tabelle einbauen kann.
Diese hab ich soweit auch hingekriegt. Und über die eigenen Html-Seiten klappt das auch alles wunderbar. Wenn ich dann den iframecode in die Templates einfüg. Die Vorschau der HTML-Seite ist perfekt - nur wenn ich dies dann bestätige, und ins Forum übertrage habe ich ein kleines Problemchen Sad Und zwar öffnen sich die normalen Links, und die Links im Wahlschalter in dem iframe drin, anstatt da auf die gewünschten Beiträge, Nachrichten, oder Themen weiterzuleiten.
Ich hab schon versucht mit
_"blanket"
_"parent"
_"self"

und alles funzt nich Sad Was übersehe ich ?
ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand die Augen öffnen könnte (:

P.s hier mein Testforum, wo ich das ausprobiert habe

Ganz liebe Grüsse, Twinker


Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlinkung im Iframe

Beitrag von #Frank am Mo 6 Sep 2010 - 23:43

Hallo,
versuch mal bitte:
target="_top"
zu benutzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlinkung im Iframe

Beitrag von Twinker am Mo 6 Sep 2010 - 23:45

Ukay, versuch ich gleich mal.<3

EDIT: habe es versucht, beim Wahlschlater bei "Storyline" eingesetzt, aber es ist leider immernoch das gleiche Ergebnis
Sad


##EDIT: Vielen Dank für die Hilfe (: ich habs jetz einfach in die Templates gesetzt, und es funktioniert wunderbar (:
>.< hätte ich auch früher draufkommen können x'DDD

aber trotzdem dankeschön!!! (: ;D

Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlinkung im Iframe

Beitrag von #Frank am Di 7 Sep 2010 - 0:06

Ja das geht natürlich auch, ist aber nicht unbedingt die schönste Lösung.
Aber wenn es dir so reicht, dann mache ich hier erst mal zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten