Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit dem Bewertungssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit dem Bewertungssystem

Beitrag von Giklo am Mo 6 Sep 2010 - 12:01

Ich mal wieder... Embarassed
Hab schon die Suchfunktion betätigt, aber nichts dazu gefunden.

Ich wollte das Bewertungssystem aktivieren, was ich auch getan hab.
Dann fand ich es doof, dass es bei 0 beginnt und habe nachträglich den Standartwert auf 5 verändert.

Allerdings zeigt mir im Forum immer noch alle Bewertungspunkte bei den Usern 0 an.

Warum?

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Bewertungssystem

Beitrag von Ivo am Di 7 Sep 2010 - 10:38

Komisch das ist bei mir genauso. Ich habe vermutlich die gleichen Einstellungen wie Giklo:. Warum funktioniert dass nicht?

EDIT: Hier die Ansicht aus den Beiträgen:

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Bewertungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 7 Sep 2010 - 11:00

Hallo Smile

ich habe mal eine Nachfrage bei der Technik hinterlassen und melde mich, sobald ich was dazu höre...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Bewertungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Sep 2010 - 12:37

Hallo Smile

die Techniker sagen, dass das nur für User gilt, die sich neu anmelden.
Diese haben dann den Standardwert direkt im Profil stehen.

Für die schon angemeldeten User, die auch den Standardwert erhalten sollen, kannst du das über den Adminbereich für jeden einzelnen User selber einstellen, also ihm praktisch die Punkte schenken.

Module Arrow Punkte&Bewertung Arrow Punktevergabe

dort den Usernamen eingeben und dann den neuen Punktewert einsetzen. Absenden nicht vergessen Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 20 Sep 2010 - 8:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da User online war und sich hier nicht gemeldet hat, ist das wohl erledigt und wird geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten