Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 15:10

» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Heute um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Meldungen Im Sicherheitsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldungen Im Sicherheitsbereich

Beitrag von Gast am So 5 Sep 2010 - 20:54

Bei jedem Forum sind ja unten die Reiter Meldung wegen Missbrauch des Dienstes zu drücken . Ich habe da nun so ein paar Spassvögel die sich offensichtlich einen Spass daraus machen diesen des öfteren zu drücken .Nur ein Beispiel da wird sich des öfteren die IP Anzeige bemängelt wo jeder wenn er sich einloggt seine IP sehen kann , (wir hatten dieses Thema hier und es wurde als rechtlich einwandfrei hier eingestuft)Oder andere Meldungen die einfach oft vorkommen die es nicht wert sind sich weiter drum zu kümmern. Ich habe diese auch schon unter bearbeitet verschoben , aber wie gehen die ganz weg , da diese einfach lächerlich sind und ich denke wenn man diese für Ernst nehmen müsste hätten eure Techniker längst reagiert aber die wissen so denke ich wie man damit umzugehen hat.Aber nun nochmal wie oder wann verschwinden diese Meldungen !Oder kann man selber löschen , manche sind schon 1 Jahr alt !

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meldungen Im Sicherheitsbereich

Beitrag von Sven am Mo 6 Sep 2010 - 7:01

Hallo,

die verbleiben in dem Ordner "Bearbeiteter Missbrauch" und können auch nicht gelöscht werden.
Da stören sie ja auch niemanden, da sie nur im Adminbereich zu sehen sind und dann auch noch in einem geschlossenen Ordner.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldungen Im Sicherheitsbereich

Beitrag von Gast am Mo 6 Sep 2010 - 12:20

Und warum ist das so ???

Warum kein Papierkorb in den man verschieben kann , denn dort würde sowas hingehören !

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meldungen Im Sicherheitsbereich

Beitrag von Sven am Mo 6 Sep 2010 - 13:02

Das kann man so oder so sehen.
Mich stört es z. B. dort bei bearbeitetem Missbrauch nicht.
Es ist dort lediglich der Ordner zusehen, auch nicht anders, als wenn es ein Papierkorb wäre.

Abzuändern ist das aber nicht, falls das deine nächste Frage sein sollte.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldungen Im Sicherheitsbereich

Beitrag von Gast am Mo 6 Sep 2010 - 15:11

Naja wie du schon schriebst das kann man sehen wie man will , vielleicht sollte man aber den Missbrauch dieses Missbrauches abändern , man kann es ja mal als Verbesserung vorschlagen !
Kannst aber den Tread schliessen Danke !

Gr.Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten