Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

bräuchte hilfe bei code - bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bräuchte hilfe bei code - bearbeitung

Beitrag von PetiteMort am Sa 4 Sep 2010 - 13:53

also es handelt sich um einen code, den ich gerne am rand unseres forum als modul hätte...
leider ist diese tabelle die es mit hilfe des codes anzeigt zu breit...
ist es irwie mgl den code so abzuändern, das die tabelle etwas schmaler ist?

ach so, in den forum wo ich den code hab sind schon ewig irwelche wartungsarbeiten,so das ich
da nicht fragen kann, es stand aber drunter, das man den code bearbeiten darf!

Code:
<script type="text/javascript" charset="utf-8" src="http://www.youloot.de/sec/300000/module/itemstrength/jslist.cfm?g=Obscuritas Eterna&r=khaz'goroth"></script><noscript><a href="http://www.youloot.de">WoW</a></noscript>

vielen dank schon mal für eure hilfe!

PetiteMort
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bräuchte hilfe bei code - bearbeitung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 7 Sep 2010 - 9:37

Hallo Smile

das ist über einen Eintrag im CSS möglich, jedoch würde sich dann auch die Schrift verkleinern, denn ansonsten passt es halt nicht in eine vorgegebene Spaltenbreite.

Geh mal in den Adminbereich zu
Anzeige/ Bilder&Farben/ Farben -> Reiter CSS Stylesheet

dort in das große Feld fügst du mal foldendes ein:
Code:
#itemstrength{
max-width: 195px;
font-size: 12px;
}

Dann auf Annehmen klicken.
Ich hab das jetzt mal auf die Breite deines darüberliegenden Indexmoduls eingestellt, damit sich das anpasst.
Du kannst es auch noch auf 200px anstatt 195px ändern, dann ist es ein wenig breiter....oder einfach mal ausprobieren, wie es dir am besten gefällt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten