Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Doppelte Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelte Themen

Beitrag von Davis am Do 2 Sep 2010 - 19:37

Hallo,

ich habe ein problem im Forum,
ein Nutzer wenn Er ein neues Thema auf macht wird dies gleich doppelt auf gemacht ohne das Er das gemacht hat.



Ich hoffe das da einer vom Forumiren Team Helfen kann oder vieleicht hat ja schon ein anderer das gleiche problem gehabt, dann kann Sie/Er auch mir bitte dabei Helfen.

Danke im voraus.
avatar
Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Themen

Beitrag von #Frank am Do 2 Sep 2010 - 19:59

Ohne das wir hier mal was sehen können, kann man da auch nichts zu sagen. Sorry...
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Themen

Beitrag von Davis am Fr 3 Sep 2010 - 20:13

ok ich habe Bilder gemacht und Hier sind die:



Das war jetzt der erste Themen Bereich und jetzt kommt der 2 Themen Bereich:



Das ist das 2 Themen Bereich.

Ich hoffe das dies weiter Hilft.
avatar
Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Themen

Beitrag von #Frank am Fr 3 Sep 2010 - 22:10

Ich kann mir das nur so erklären, das die Verbindung deines Users etwas langsam ist und er eventuell zwei mal auf absenden geklickt hat.
Wenn einen Verbindung etwas langsamer ist, dann kann es sein, das die Absenden Seite etwas länger stehen bleibt (auch bis zu einer Minute) der Beitrag aber schon gesendet wurde, und wenn dann noch mal auf senden geklickt wird, wird die gleiche Seite noch mal gesendet, was dann zu diesem Ergebnis führt.
Kann es so gewesen sein?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Themen

Beitrag von Davis am Sa 4 Sep 2010 - 13:17



Ich denke mal das das dann war, solte doch noch weiter das problem sein Melde ich mich einfach wieder.
Am sonsten Danke #Frank. Very Happy
avatar
Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Themen

Beitrag von #Frank am Sa 4 Sep 2010 - 17:04

Alles klar. Ich schließe dann hier vorerst. Wenn es notwendig sein sollte, dann sende mir eine PN und ich mache dann wieder auf.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten