Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kein akivierungs link

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein akivierungs link

Beitrag von clover am Do 2 Sep 2010 - 11:03

Huhu ich weis jetzt was ist hab kein akivierings link bekommen , deshalb komm nicht rein in mein forum,link zu mein forum http://clover.aktiv-forum.com/forum.htm.

Mit Lieben Grüssen Clover!

clover
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein akivierungs link

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Sep 2010 - 11:15

Hallo Smile

kannst du mal bitte genauer beschreiben, was dein Problem ist? Ich versteh jetzt echt nicht, worum es geht und was du von uns möchtest scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein akivierungs link

Beitrag von clover am Do 2 Sep 2010 - 11:35

Dienstag hab mir ein Forum ihr gemacht und konnte rein, gestern dann nicht .Ich hab mir gerate neues Forum gemacht und da sah das akivierunglink bekommen hab .Und beim alten hab garnicht so was.

clover
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein akivierungs link

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Sep 2010 - 11:37

ja, und was möchtest du nun von uns? Wie können wir dir helfen?

Dein "altes" Forum http://clover.aktiv-forum.com/ ist ja aktiviert und es gibt sieben Mitglieder. Wenn du dich dort nicht mehr einloggen kannst, dann kann ich dir ein neues Passwort zusenden. Oder möchtest du das alte Forum jetzt aufgeben?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein akivierungs link

Beitrag von clover am Do 2 Sep 2010 - 11:42

Wenns mit neues passwort geht wäre es gut, möchte es ungern aufgeben .Wie lang dauert so neues Paasword, nur sone frage.

clover
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein akivierungs link

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Sep 2010 - 11:51

wenn du mir die Gründermailadresse, mit der du das Forum erstellt hast, per PN schickst, dann sende ich dir ein neues Passwort zu...das sollte innerhalb von ein paar Minuten da sein Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein akivierungs link

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Sep 2010 - 12:22

so, nun haben wir schon ein Problem... Neutral

du hast beim Anmelden des Forums in der Mailadresse einen Rechtschreibfehler drin...
, dort fehlt also das h von hotmail

ich werde nun bei der Technik die Mailadresse ändern lassen müssen, damit ich dir ein neues Passwort zusenden kann.

Da du nun auf die richtige Mailadresse dein neues Forum angemeldet hast, brauche ich nun von dir eine gültige Mailadresse, die für dein altes Forum genutzt werden kann.
Bitte sende mir diese wieder per PN Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten