Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beitrags und Tehmen Problem

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von Animala-Wildkatzen Mo 7 Feb 2011 - 19:44

Hallo ich habe 2 Probleme ich habe vor kurzen mein Forum eingerichtet und wollte die Regeln reinposten alls ich in der Vorschau nicht sah ich hab es neu geschrieben und direkt abgeschickt aber nichts wird angezeigt auch nicht das ~Editieren ~Zieteren ~Melden usw..........

Bin nicht sehr erfahren und hoffe auf Hilfe.

Fals ihr wissen wollt wie es aussieht (bei den Beiträgen sieht man die allso kuckt ruhig aber meldet euch nicht an ich muss noch ein paar sachen posten bevor Mitglieder erwünscht sind) : http://welt-der-wildkatzen.forumieren.com/forum

Danke für Hilfe
~Die verzweifelte Animala-Wildkatze die auf Hilfe hofft!


Zuletzt von Animala-Wildkatzen am Di 8 Feb 2011 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Mo 7 Feb 2011 - 20:25

Hallo,

Auch ich habe zwei Probleme.
Du hast hier zwei Fragen auf einmal gestellt, was nach den Regeln hier nicht erlaubt ist.

Dann finde ich in deinem Forum einen Beitrag mit Regeln, in dem aber nicht viel drin steht.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das einige Grafiken fehlen.
Du solltest mal im Adminbereich in der Bilderverwaltung Fortgeschrittenen Methode nachschauen, ob dort grafiKen für die von dir gesuchten Funktionen eingestellt sind.
Ich habe das Gefühl, das da einige Grafiken nicht mehr verfügbar sind.


Zuletzt von #Frank am Di 8 Feb 2011 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von Animala-Wildkatzen Di 8 Feb 2011 - 12:46

Danke aber dort war ich schon und alles was ich brauche hab ich gemacht blos eben die Probleme..........

Hat jemand ne Lösung?
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 13:02

Darf ich mir das mal vor Ort in deinem Forum anschauen?
Wenn du das möchtest, dann sende mir bitte mal die Daten eines Admin Account für dein Forum, damit ich mal schauen kann wie bei dir aussieht.
Als Gast sehe ich da ja nicht soviel.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von Animala-Wildkatzen Di 8 Feb 2011 - 16:03

Hab ich gemacht
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 18:05

Kannst du bitte mal warten.Irgendetwas stimmt nicht bei dir im Forum.
Ich kann aber den Fehler noch nicht finden.
Du hast das Template jetzt wieder eingesetzt, was ich gelöscht hatte.
Ich lösche es nun noch mal, weil ich den Fehler nicht finde.,
Auch habe ich die Indexmodule erst einmal weggenommen, weil ich dachte, das es daran liegt.
Aber das scheint auch nicht das Problem zu sein.
Ich finde einfach nicht wo sich der Fehler versteckt.

Warte bitte noch mal.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 18:28

Ich möchte dich bitten erst einmal nichts an dem Forum zu verändern.
Ich denke das muss sich mal einer von der Technik anschauen.
Ich kann leider keinen Fehler finden.
Wir haben alle Templates im orginalzustand und auch im CSS ich nichts eingetragen.
Was mir aufgefallen ist, ist wo hast du den Code für deine Forenbeschreibungen her.
Du hast deine Beschreibungen so formatiert:
Code:
<p><STRONG><EM><FONT color=yellow>News zum Forum stehen immer hir allso regelmäsig vorbeischauen!</FONT></EM></STRONG></p>

Eigentlich sollte es so aussehen:
Code:
<p><b><i><font color="yellow">News zum Forum stehen immer hir allso regelmäsig vorbeischauen!</font></i></b></p>

Ich würde dein Forum gerne an die Technik melden, das sich das mal einer anschaut.
Würdest du es bitte so lange so stehen lassen damit man mal schauen kann, wo der Fehler ist?

Ich verschiebe deinen Thread hier nun auch in den Bereich "Techniker benötigt".
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 18:46

Ich habe dir in deinem Forum noch eine PN geschrieben. Bitte beachte das mal.
Ich habe dein Forum der Technik gemeldet, aber ich kann dir leider nicht genau sagen, wann wir da einen haben, der sich das mal anschauen kann.
Bitte achte hier auf weitere Fragen oder Hinweise.
Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir. Versprochen!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von Animala-Wildkatzen Di 8 Feb 2011 - 20:38

Danke ich sage das meinen Mitglied ich bin in ihrem Forum drin und hab ihr eigentlich gesagt nicht anmeldne ich mache noch was daran ich sag ihr bescheid damit sie nichts macht danke nochmal Wink

Wegen dem Text das anders aussieht wie er soll.

Keine Ahung ich hab ihm einfach Farbe gegen und so wieso das ist weiß ich nicht.
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Mi 9 Feb 2011 - 10:26

So, ich habe mit Hilfe von Zuckerpuppe den Fehler doch noch finden können.

Das Problem war, das du bei den Minibuttons bei der Mini Uhr ein Script von Clocklink angegeben hattest.
Das hat das Problem verursacht.
Ich habe das Gelöscht und die Original Grafik wieder eingesetzt.
Im Bereich der Bilderverwaltung darfst du niemals etwas anderes einfügen als den Direktlink zu einem Bild.

Ich denke das du nun weitermachen kannst mit deinen Einstellungen.
Ich habe deine Module wieder auf den Index gesetzt und auch dein Template mit der Anordnung des Avatars und des Rangs umgestellt.

Ich hoffe das du nun nicht wieder solch eine Störung hast und wünsche viel Erfolg mit deinem Forum.




Zusatz von Zuckerpuppe: ich habe dein Alter hier im Profil mal richtig eingesetzt..du hattest dich wohl im Jahrhundert vertan Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von Animala-Wildkatzen Mi 9 Feb 2011 - 12:36

Vielen Dank ich wusste ihr könnt helfen ihr seid die besten Wink
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrags und Tehmen Problem

Beitrag von #Frank Mi 9 Feb 2011 - 12:49

Bitte gerne geschen...

--Thread closed --
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten