Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

WYSIWYG-Modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WYSIWYG-Modus

Beitrag von Anedieck am Mi 1 Sep 2010 - 14:54

Liebe Alle,

eine meiner Dozentinnen arbeitet mit einem MAC Book Pro und Safari und kann nicht den o.g. Button sehen, was ihr die Arbeit in den Kursen nicht gerade erleichtert.

Liegt das an ihrer hard- und Software, oder habe ich einen Fehler bei den Einstellungen gemacht?

lg Christiane
mordsschwestern.chadforum.net


Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WYSIWYG-Modus

Beitrag von Sven am Mi 1 Sep 2010 - 14:58

Hallo,

das liegt am Browser und nein, du hast keinen Fehler gemacht!

Ich persönlich würde den WYSIWYG-Editor als Standard einsetzen, denn in diesen kann man kein HTML einfügen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WYSIWYG-Modus

Beitrag von Anedieck am Mi 1 Sep 2010 - 15:08

rockster schrieb:Hallo,

das liegt am Browser und nein, du hast keinen Fehler gemacht!

Ich persönlich würde den WYSIWYG-Editor als Standard einsetzen, denn in diesen kann man kein HTML einfügen.

Das habe ich doch mit meinen Einstellungen getan, oder?

lg Ane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WYSIWYG-Modus

Beitrag von Sven am Mi 1 Sep 2010 - 15:10

Oh, sorry, da fehlt das Wörtchen "nicht", also
Ich persönlich würde den WYSIWYG-Editor nicht als Standard einsetzen, denn in diesen kann man kein HTML einfügen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten