Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Propleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Propleme

Beitrag von clover am Mi 1 Sep 2010 - 11:42

Gestern ging noch alles mit mein forum bin rein gekommen heute gehts nicht mehr.Ich muste mich ja als admin einlogen dashab zuerst nicht gepeilt und ab mich als nurmal user eingelogt , dan als admin wo gerkt habe.Ich hab den acount wo nurmal unser bin verpannt und hab ja selben e-mail adressen . Nur komischer weise geht garnicht mehr komm net rein in mein Forum.Ich bin noch anfänger was ein Forum betrieft bitte brauch hilfe.

Liebegrüsse von Clover.

clover
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Propleme

Beitrag von crysis992 am Mi 1 Sep 2010 - 11:55

Sorry aber ich verstehe dein Problem jetzt überhaupt nicht. Könnstest du versuchen das ganze noch mal etwas deutlicher zu erklären?


Außerdem sollst du in deinem Profil die URL von deinem forum angeben, nicht von diesem support forum :p

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Propleme

Beitrag von clover am Mi 1 Sep 2010 - 12:05

Was ist mein URL.Aslo hab ein Forum ihr gestern gemacht ging gestern bei mir noch alles .Heute geht wiederder name noch das password , selbst wenn neues password anfordern will gehts nicht .Gestern muste ich mich zum ersten mal als admin einloggen ,dassab aber zu erst nicht bemerkt und hab mich als normalen unsere eingeloggt.und dan wos merkte als admin.Also nurmalen unser ab mich als Sensuri eingelogt und den acout hab gepannt später.Als Admin hab mein Name dan als Sensuri1 gemacht.

clover
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Propleme

Beitrag von Sven am Mi 1 Sep 2010 - 14:19

Wegen nicht regelkonformen Thementitel ---> Papierkorb

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten