Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Beitrag von Akaatsh am Mi 1 Sep 2010 - 1:21

Hallo,

habe hier schon die halbe nacht nach beiträgen dazu gesucht aber leider nichts passendes gefunden, falls ich etwas übersehen habe nehme ich gerne weitergeleitete links =)

Ich bin Co Admin im Forum http://weltenmagie.forumieren.com
bei uns funktionieren unter Internet Explorer seit 3 Tagen die Animationen nicht mehr. Nur noch wenn man rechtsklickt laufen diese. Ich weiß nicht genau worran es liegt, vor 3 tagen haben wir jedeglich den Namen des Forums verändert.

Falls einer Rat weiß wäre ich recht Dankbar dafür.

P.s das styl was wir verwenden ist phbb2 subsilver

_____
kleiner edit.
Das was ich meine sind die Forums icons, habe eben im admin bereich nochmal rein gesehen, dort komischerweise funktionieren diese.

Akaatsh
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Beitrag von #Frank am Mi 1 Sep 2010 - 14:56

Bei mir funktionieren deine Icons alle.
Auch mit dem IE.
Hast du mal das hier versucht:
Arrow Cache / Cookies löschen Exclamation
Mach das bitte mal und schau dann ob sie wieder "hüpfen".



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Beitrag von Akaatsh am Mi 1 Sep 2010 - 15:55

Hallo,

hab ich grade gemacht und auch neugestartet, leider hat es nicht geklappt. Verstehe auch nicht ganz was das sein könnte. Soweit ich weiß hat dieser Fehler nur die Admina und ich als Co admin.
Wie gesagt im Firefox funktioniert es einwandfrei. und Sie"hüpfen" sobald man die rechte maustatse auf der website klickt.
Also vor 3 tagen gings noch^^

Akaatsh
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Beitrag von #Frank am Mi 1 Sep 2010 - 20:23

Es muss sich hier um ein Problem mit dem IE handeln.
Ich kann diese Einstellung zur Zeit nicht nachvollziehen.
Die Anderen GIF Bilder auf der Seite... Bewegen die sich noch?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Beitrag von Akaatsh am Mi 1 Sep 2010 - 22:41

Nein, da hatte sich keines bewegt.
Aber da Porblem hat sich nun erledigt, wir haben nur 1 icon verändert und dann gingen wieder alle anderen

Akaatsh
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animierte icons unter Ie laufen nur bei rechtsklick

Beitrag von #Frank am Do 2 Sep 2010 - 11:53

Ist schon komisch.
Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, das die Icons im Speicher des Browsers verfälscht hinterlegt wurden.
Du kannst ja noch mal spaßeshalber versuchen die Alten Icons nun wieder einzusetzen und dann schauen, ob sie sich dann auch wieder bewegen.
Du solltest auch bei dir dazu übergehen dein Forum mit anderen Browsern zu testen.
Es ist immer möglich, das die verschiedenen Browser einiges anders Interpretieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten