Lexi Help
Partner
free forum

Profil Aussehen verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profil Aussehen verändern

Beitrag von Rumorsecrets am Mo 30 Aug 2010 - 18:34

Guten Tag (;

Ich wollte schon wieder einmal etwas über die lieben Templates fragen. Ich würde nämlich gerne haben, dass die Signatur im Profil angezeigt wird, allerdings weiß ich nicht wie dies geht und ob das überhaupt geht. Jetzt stellt sich mir natürlich wieder die Frage, wenn es möglich ist, ob man das vielleicht irgendwie mit den Templates bearbeiten kann. Es wäre natürlich super, wenn dies klappen würde.

Liebe Grüße.

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil Aussehen verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 20:11

Hallo Smile

meinst du die Profilanzeige neben den Beiträgen? Das ist möglich.

Dazu musst du folgendes:
Code:
<br /><div class="signature_div">
                        {postrow.displayed.SIGNATURE}<br />

in das Template viewtopic_body einsetzen. Und zwar hinter folgendem Abschnitt

Code:
{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br />
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil Aussehen verändern

Beitrag von Rumorsecrets am Di 31 Aug 2010 - 0:12

Hm, ich weiß nicht ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber das ist ja in den Beiträgen dann sichtbar, oder? Also ist das der Code dafür, dass, wenn ein anderer Nutzer mein Profil ansieht, dass er dort auch die Signatur vorfindet? Weil viewtopic_body ist ja für die Themenanzeige gedacht, oder?

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil Aussehen verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 Aug 2010 - 9:25

Hallo Smile

ja, ich schrieb ja, dass das im Profil neben den Beiträgen erscheint. In der Profilanzeige, die die anderen User aufrufen können, ist das leider nicht machbar.

Du könntest doch ein neues Profilfeld erstellen, wo die User ihre Sig einfügen können.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 11 Okt 2010 - 10:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher -closed-)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten