Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Thanksbutton und Bewerungssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Chuky am So 29 Aug 2010 - 18:39

Hey,

ich habe eine Frage im Bezug zur Überschrift. Unzwar habe ich das Bewertungssystem und den Thanksbutton im Adminbereich aktiviert. Nur sehe ich neben den Beitrag nur ein + und ein - ich will aber ein Button mit Thanks sehen. Unter dem Profilbild steht Bewertungspunkte und Thanks. Ich will aber das da nur Thanks steht. Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße
Chuky

Chuky
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Chuky am So 29 Aug 2010 - 22:10

Kann mir niemand helfen Oo!?! Bitte!!!

Chuky
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 9:54

Hallo Chuky,

da du neu hier bist, möchte ich dich nochmals auf unsere Regeln hinweisen, die du ja mit deiner gestrigen Anmeldung hier bestätigt hast.
Bitte lies sie nochmal gründlich durch, im Besonderen den §2.3 Exclamation

Über die Suchefunktion findest du mit Sicherheit auch eine Antwort auf deine Frage. Wir haben hier ein Modul im Index links auf der Seite, das sich Lexi Help nennt. Dort findest du zu vielen Fragen auch meist schon Hilfe.
In deinem Fall solltest du unter dem Buchstaben D, wie Danke-Button nachsehen.

avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Chuky am Mo 30 Aug 2010 - 11:15

Danke erstmal hat mir sehr geholfen. Aber ich will das diese "+" und "-" nicht mehr an der rechten Seite steht, geht das auch? Und kann man das einstellen das "jedes Mitglied" diesen Thanks-Button sieht z.b bei Tutorials ist dies sehr sinnvoll?

Chuky
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 11:55

dann musst du nur das Bewertungssystem deaktivieren...

Module/ Punkte&Bewertung/ Bewertungssystem/ allgemeine Optionen

"Bewertungssystem aktivieren" auf NEIN stellen.

Dann wird nur der Danke-Button angezeigt...jedoch ist das nur für den Beitragsverfasser möglich, wie auch im verlinkten Thema erklärt ist. Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Chuky am Mo 30 Aug 2010 - 14:10

Ok, erstmal Danke...aber habe noch zwei Fragen...

1. Wird es vieleicht irgendwann eine möglichkeit geben, den Button für alle sichtbar zu machen?

2. Kann man die Punkte oder Thanks zurücksetzen, so das jeder wieder 0 hat?

Chuky
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 17:08

1. das weiß ich nicht...bisher ist es nicht geplant, aber man weiß ja nie, was noch so kommen wird notknowing

2. Bitte mal die Suche hier im Forum nutzen...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Chuky am Mo 30 Aug 2010 - 19:36

Leider bin ich nur ein ein Thema gestoßen, das auch nicht sehr hilfreich war. In dem Thema stand das es noch nicht möglich ist, dies zurück zu setzen. Ich hoffe man kann es doch oder es wird noch ermöglicht, da ich um das System auzuprobieren mir 20 Punkte gegeben habe. Das ist ungerecht für die Member, deshalb möchste ich das Bewertungssystem zurücksetzen. Ich hoffe das jemand mir vieleicht doch helfen kann?

Chuky
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thanksbutton und Bewerungssystem

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 19:57

genau, was in diesem Thema stand, gilt immer noch...leider ist es noch nicht möglich, diese Punkte zurückzusetzen.

Es gibt aber schon einen Thread dazu unter den Vorschlägen für eines der nächsten Updates.

Da deine Fragen nun beantwortet sind, mach ich hier dann zu Smile

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten