Lexi Help
Partner
free forum

Smileys werden nicht aufgelistet im Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smileys werden nicht aufgelistet im Adminbereich

Beitrag von WiiOs am So 29 Aug 2010 - 16:36

Hi, unzwar habe ich heute paar smileys hinzugefügt. Als ich wieder ein paar Löschen wollte, stehen diese garnicht in der Liste im Adminbereich, sind aber noch vorhanden. Nun kann ich die nicht Löschen Suspect

Das Problem tritt anscheinend auf, wenn die Smiley liste fasst voll ist und dann ein paar wieder Löschen möchte.

Ich habe versucht mein Cache ect. zu leeren weil ich dachet die liegen noch im Cache aber sind sie nicht. Die werden nicht in der Liste angezeigt.

Eventuell ein Bug


Gruß Micha

WiiOs
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys werden nicht aufgelistet im Adminbereich

Beitrag von #Frank am So 29 Aug 2010 - 19:50

Ich habe schon einen ähnlichen Fall, der schon als anfrage an die Technik gegangen ist.
Ich habe deinen Fall dazu gesetzt.
Ich hoffe, das ich am Montag dort eine Meldung zu bekomme.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys werden nicht aufgelistet im Adminbereich

Beitrag von #Frank am Di 31 Aug 2010 - 10:26

Die Technik fragt nach, um welche Smileys es sich bei dir handelt.
Am besten machst du bitte mal zwei Screenshots von den Smileys.
Einmal einen aus dem Editor wo die Gelöschten Smileys zu sehen sind und einmal aus dem Adminbereich, wo diese nicht mehr aufgeführt sind.
Würdest du das bitte machen, damit sich das die Technik genau anschauen kann und weiß um welche Smileys es sich handelt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys werden nicht aufgelistet im Adminbereich

Beitrag von WiiOs am Di 31 Aug 2010 - 13:21

ehm. wurde das Problem behoben? weil jetzt wurden alle smileys aufgelistet im Adminbereich und konnte die löschen die nicht aufgelistet wurden. Suspect
Weil jetzt hatte ich die die nicht weg gingen gelöscht Embarassed

WiiOs
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten