Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie klappt das mit.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie klappt das mit.....

Beitrag von Jacky 1324 am So 29 Aug 2010 - 16:33

Ja hey also ich habne frage undzwar will ich ne extra seite hinzufügen auf dogsworld. Also da oben neben logut usw. wie geht das? Ich krieg das nähmlich überhaupt net hin würde mich freun bei antworten LG[/i][/b]

Zuletzt von ~Julian~ am So 29 Aug 2010 - 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt by ~Julian~, nur für den Staff!)

Jacky 1324
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie klappt das mit.....

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 19:27

Hallo,
Textformatierungen sind nur für den Staff gestattet, bitte demnächst nicht mehr verwenden. Danke!

Außerdem bitte ich dich einen aussagekräftigen Titel für deine Themen zu verwenden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Wie klappt das mit.....

Beitrag von #Frank am So 29 Aug 2010 - 20:04

Auch dieser Thread wird nun aus dem gleichen Grund geschlossen wie dein Anderer.
Bitte klicke in meiner Signatur auf den Link Zu den Regeln und ließ dir das erst mal durch.
Überlege dann, ob du die Antworten auf deine Fragen nicht mit der Suche findest.
Wenn das nicht klappt, dann eröffne einen Thread mit einer Aussagekräftigen Überschrift und einer Richtigen Frage.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten