Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenverzeichnis
von Shadowsun Heute um 9:01

» [Tutorial] Individuelle Farbpalette der Editoren gestalten
von inde Gestern um 18:06

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 28 Mai 2017 - 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde So 28 Mai 2017 - 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde So 28 Mai 2017 - 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

www.forumieren.de

Unvollständige Privat Nachricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Twinker am So 29 Aug 2010 - 15:31

Hey (:

Ich hab ein kleines Problemchen, und naja, ich hab in der Suche nichts gefunden, deshalb frag ich einfach Mal. Also, bei mir in meinen Forumieren-Foren ist das nämlich so, dass wenn ich eine PN verschicke bei den Empfängern nur der erste Satz erscheint. Aber das ist eigenartig, denn manchmal funktionierts wieder, und der kurze Text ist zu sehen ._. Und das ist wirklich blöde, denn so kann man seinen Usern auf keinste Weise auskunft geben ._. Hatte das auch schonmal jemand? ._.
Und vlt weiss ja wer woher das kommt ._. ich find das nämlich irgendwie komisch :/

Ganz liebe Grüsse, Twinker (:
avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 10:26

Hallo Smile

du sagst, dass du das in deinen Foren hast...heißt das, dass das in mehreren Foren auftritt?
Sind das alles bb2 Foren? Hast du bei allen die gleichen Templates verändert?

Bisher ist nichts von solch einem Fehler bekannt geworden, dass es bei anderen Usern auch auftritt scratch
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Twinker am Mo 30 Aug 2010 - 20:11

Hey Zuckerpuppe (:
Ja, ich habe in zwei Foren mit phBB2 Version das gleiche Problem. Jedoch wurden nur bei einem von beiden die Templates geändert, das ist es auch, was mich stutzig macht.. Und dass ich hier nichts fand, war irgendwie auch beunruhigend ._. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte ._.



Zuletzt von Twinker am Mo 30 Aug 2010 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 20:16

kannst du mir bitte mal die URLs der beiden Foren geben?

es wäre gut, wenn du mir dazu noch Screenshots anfertigen könntest von einer PN, die unvollständig ist...(gerne auch per PN)

Ich brauche noch einige Antworten von dir, um das alles besser einschätzen zu können:

Ist das nur bei dir so oder auch, wenn andere User eine PN schreiben?

Wie oft tritt das denn auf? Und seit wann ungefähr?

Was schreibst du in der PN? Sind die Texte formatiert oder ist es ein ganz einfacher Text? Sind Bilder enthalten?
Hast du die PN an einen einzigen User geschickt oder an eine Gruppe?
Passiert das nur bei einem bestimmten User oder bei allen?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Twinker am Mo 30 Aug 2010 - 20:47

Alsoo, die URLs und die Screenshots schick ich dir gleich per PN?! (:
Ui, und dann ..
Also, bisher war es bei mir so, und bei meiner Mitadministratorin, da das erst seit etwa drei Tagen so ist, und wir mehr über Chatbox ( user zu user, bis auf das Team) schreiben, weiss ich nicht wie es bei den anderen Usern ist.. Bisher hat sich aber noch niemand beschwert.. Wo und wie oft das Auftritt ist ziemlich untscherschiedlich. Eigentlich ist das bei jeder PN so, die ich an meine Mitadministartorin schicke, bis auf eine Ausnahme, glaube ich, worüber ich mich dann auch ziemlich gewundert habe ._. Und es sind ganz normale Texte, manchmal hat es codes drin, aber da war nie n Unterschied oderso ._.

Ich hoffe das hilft dir n bisschen weiter & jetz schon vielen Dank für die Mühe! *-* (:

LG Twinker
avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten