Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Inhalte mit IE Browser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inhalte mit IE Browser

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 13:18

Mehrere User machten mich drauf aufmerksam das mit dem Internett Explorer Inhalte meines Forums nicht angezeigt werden , in der Tat ich schaute es mit einem IE an und es war nur der blaue Hintergrund zu sehn .Woran liegt das ?Ich selber nutze Firefox und da löppt alles , aber es gibt ja auch welche die lieber mit IE arbeiten wollen !

Gr.Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inhalte mit IE Browser

Beitrag von #Frank am So 29 Aug 2010 - 13:26

Du hast in einem Modul einen Fetten Fehler drin.
Mit dem IE wird dein Forum, das beim FF noch in der Mitte steht links unten in der Modulreihe angezeigt.
Es könnte am Besucherzähler Modul liegen.
Versuch das mal raus zunehmen, und schau dann ob das Forum dann mit dem IE richtig angezeigt wird.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inhalte mit IE Browser

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 13:46

Also der Besucherzähler wars nicht aber der IP Anzeige wahrscheinlich stimmt die Breite nicht !

Die Anzeige selber ist okay in der Breite aber der Rahmen wird immer breiter wie kann ich den verändern !

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Inhalte mit IE Browser

Beitrag von #Frank am So 29 Aug 2010 - 13:49

Welcher Rahmen?
Was genau meinst du?
Und nun sehe ich dein Forum auch richtig mit dem IE.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inhalte mit IE Browser

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 13:57

Wenn Standard Einstellungen eingestellt ist bei der IP Anzeige hat er auch ne Überschrift mit Rahmen , bei den anderen Modulen in Rot , Aber im Gegensatz zum Firefox wo alles passt stimmt die Anzeige von der Web Cam nicht mehr !Oh man und alles nur wegen dem IE

Gr.micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten