Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verwarnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwarnungen

Beitrag von Ivo am So 29 Aug 2010 - 12:17

Hallo,

ich habe eine Frage. In diesem Forum sieht man bei Mitgliedern ohne Ermahnung bzw. Verwarnung nicht im Beitrag das Wort "Verwarnungen": Z.B. hier: . Wenn ein Mitglied aber eine Ermahnung/Verwarnung hat, dann erscheint es im Profil so:.

Meine Frage: Wie macht ihr dass, das dass Feld "verschwindet"?#

Liebe Grüße

Ivo

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von #Frank am So 29 Aug 2010 - 12:27

Du musst bei deinem Verwarnungs- Feld noch ein Leerfeld hinzufügen. das ein Leergif und keinen Alternativtext enthält.

Wenn du nun das auswählst, dann wird das Feld nicht angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Ivo am So 29 Aug 2010 - 12:36

Das hab ich notknowing So siehts aus: . Das Ergebnis ist das hier: .

Was mache ich falsch?

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von #Frank am So 29 Aug 2010 - 12:48

Ich habe das gerade noch mal überprüft.
Du hast alles richtig eingestellt, aber der Knackpunkt ist der, das wenn das Feld einmal benutzt wurde es nicht mehr aus dem Profil zu entfernen ist.
Auch wenn du dort nichts mehr eingetragen hast, ist es noch da.
Bei denen Usern, bei denen noch nie eine Verwarnung eingetragen war ist das Feld im Profil auch nicht vorhanden.
Trägst du dort einmal was ein, dann bleibt das Feld bestehen, auch wenn dort nichts mehr drinnen steht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungen

Beitrag von Ivo am So 29 Aug 2010 - 13:14

Ah, vielen Dank!

Thread kann geclost werden.

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten