Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum ist rechts abgeschnitten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von steive am Mo 30 Aug 2010 - 11:53

habe den fehler...
sorry frank Wink
es liegt doch am css.

nehm mal den code hier aus deinem css:
Code:

.forumline {
margin:8px;
}

dann geht es wieder..


Edit:
komisch nun geht es wieder nicht... habe es grade als test in meinem forum gehabt da war der fehler ohne den css code nicht da als ich ihn drin hatte war er da nun wo ich den code raus habe is er wieder nicht da aber wenn ich ihn jetzt wieder rein mache ist er nicht mehr da.. Sad
lg


versuch du es erstmal Very Happy


Zuletzt von steive am Mo 30 Aug 2010 - 11:59 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

steive
Kaiser
Kaiser

Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von Phönixfeder am Mo 30 Aug 2010 - 11:56

Das is toll, aber ich komm nicht mehr auf die Felder, von meinem Adminbereich...nur noch Index, aber keine Anzeige,allgemeines,Nutzer,gruppen, module... da steht :

The requested file "/home/fa/adm/admin_modules.forum" do not exist or do not exist anymore.



Und ja, ich bin mit dem Gründeraccont angemeldet

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von steive am Mo 30 Aug 2010 - 12:01

hast den code rausgenommen?

ich seh dein forum nun mit dem IE wieder richtig.

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von Phönixfeder am Mo 30 Aug 2010 - 12:02

So, komme auf die einzelnen felder wieder drauf, auch wenn da immer noch das gleiche steht wie oben gepostet.

habe den Css von steive rausgenommen und nun ist nichts mehr abgeschnitten, aber was bitte ist mit meinem Adminbereich passiert? Ich habe nichts anderes angeklickt oder umgestellt, außer die indexmodule

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von steive am Mo 30 Aug 2010 - 12:04

oki.. denn is ja gut Very Happy

es kann ne kurzzeitige störung sein.. warte mal ne halbe stunde und versuch es nochmal dann sollte es wieder gehen.. Wink

lg

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von Phönixfeder am Mo 30 Aug 2010 - 12:04

@steive schrieb:hast den code rausgenommen?

ich seh dein forum nun mit dem IE wieder richtig.



Ja, vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert wieder, nichts mehr abgeschnitten

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von steive am Mo 30 Aug 2010 - 12:07

büdde büdde Wink

Es ist ja nich nur mein verdienst Wink sondern auch der von frank Very Happy
ich habe ja nur nen bissel mit drübergeguckt Very Happy


steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist rechts abgeschnitten

Beitrag von Phönixfeder am Mo 30 Aug 2010 - 12:10

Nunja, immerhin habt ihr eine Lösung für mich gefunden und der Dank geht an euch beiden!!!

Rose Für Frank

Rose Für Steive


War ja auch schon am verzweifeln!


Danke anbet Danke

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten