Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[ArtGraphicsFLO]Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Rumorsecrets am Sa 28 Aug 2010 - 18:22

Hallo (:
Ich würde mir ja einen Banner selbst basteln, ich habe auch einen, aber ich schaffe es nicht ihn auf die Farben des Forums abzustimmen und ich würde ihn nur ungern ändern (auf die Farben bezogen) deshalb suche ich auch um Hilfe bei euch an:

Gesucht wird ein Header:
Größe: 650 (b) x 300 (h) oder 750 (b) x 305 (h)

Hier wird er eingesetzt:
http://dremascometrue.forumieren.com/index.htm

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
Diesbezüglich ist es mir relativ gleich, da ich mich selbst leider nicht wirklich gut auskenne mit den Dateigrößen ^^''

Rahmen:
[ x ] Ja (Farbe: #1F1F1F )
[ ] Nein

Schatten:
[ ] Ja
[ x ] Regelrecht (Es kommt darauf an ob es mit Schatten besser aussehen würde oder nicht)
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:
Das Forum ist ein Hollywood RPG und wie ihr euch denken könnt findet das ganze in LA statt. Es sollte also etwas mehr 'großstadtmäßig' aussehen...

Vordergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrundfarbe (Hex-Code):
#1F1F1F

Schriftzüge: Hollywood

weitere Schriftzüge: Dreams come true

bevorzugte Schriftart(font): Bei 'Hollywood' bevorzuge ich Schreibschrift, dennoch nicht zu verschlungen.. Direkt weiß ich gerade keine schöne, vielleicht aber der Grafiker selbst.

Darunter sollte 'dreams come true' stehen vorzugsweise mit Arial

Schriftposition:
Hm..das ist schwer zu sagen, weil ich selbst beim Basteln eher erst später schaue wohin es am besten kommt, aber gerne mittig oder rechts unten weiter...

Schriftfarbe (Hex-Code):
#995540 (für Hollywood; vielleicht mit einer Verlaufsüberlagerung einer schönen)

#d6d6d6 für dreams come true, sofern man es mit dieser Schriftfarbe lesen kann.

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:
x. Als Hintergrund vorzugsweise die Skyline von Los Angeles: klick -> Nur ein Beispiel, man kann auch ein anderes verwenden...

x. Dieses Bild bitte umbedingt einbauen (Puppe bitte weglassen) und sonst ist der Grafiker auch frei gestellt ^^

Sonstiges:
x Natürlich könnte ich meinen Banner auch geben, sofern es jemand schafft diesen umzufärben und somit gebräuchlich zu machen ^^

Ich danke schon einmal im Vorraus ^^

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 29 Aug 2010 - 9:47

Ich übernehme das. Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 29 Aug 2010 - 13:51

Hi,, was meinst du.. gefällt dir so?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Rumorsecrets am Di 31 Aug 2010 - 0:19

Danke dir!

Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und meine Freundin hat unangekündigt ihre kreative Ader ausgelebt, weshalb wir diesen Header jetzt noch nicht gebrauchen würden. Ich werde ihn einmal abspeichern, vielleicht kommt es zu einer Style änderung und wir können jenen Header benützen. Danke dir trotzdem!

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 31 Aug 2010 - 0:25

Bitte..

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten