Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Farben ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben ändern

Beitrag von CatLady20 am Fr 27 Aug 2010 - 10:19

Also ich beschreib es mal:

Ich wollte wissen ob ich in meinem Forum farben hinzufügen kann. Es geht hier um die Farben die jedes Forumsmitglied bei einem neuen Beitrag oder Antworten wählen kann. So zu sagen im dem Text Fenster was sich bei jedem öffenet. Ich habe da zur Zeit nur die standerts 14 Farben. Also eigendlich genau das selbe wie hier, wen man hier eine Antwort schreibt. Wollte halt gern noch ein paar farben hinzufügen, am tollsten wäre es natürlich, wen ich die Farbepalette wie bei Word in meinem Forum nutzen könnte oder zumindes die im Adminestratoren Bereich.

Danke für eure Antwort!

CatLady20
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben ändern

Beitrag von #Frank am Fr 27 Aug 2010 - 10:24

Hallo,

Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation
Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Zu deiner Frage.
Du solltest mal bitte dein Profil vervollständigen.
Auch die Forenversion solltest du dort unbedingt eintragen.
Bei einem Foren bei denen die Templates zu bearbeiten sind, ist das möglich.
Dazu findest du hier im Forum mindestens drei Themen die sich damit beschäftigen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben ändern

Beitrag von CatLady20 am Fr 27 Aug 2010 - 10:37

Danke, für deine Antwort, habe mein version jetzt auch eingetragen, das problem ist nur ich weiß nicht wie ich diese Suche bezeichnen soll, deswegen mein Post. Habe schon die halbe nacht gesucht aber nichts gefunden. Wen du sagst es gibt mindest 3 Links zu meinen thema, wäre es da möglich mir mal einen Link mit hinein zu fügen. Oder zumindest die Beschreibung nach der ich meine suche richten kann.

Vielen lieben dank

CatLady20
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben ändern

Beitrag von Gast am Fr 27 Aug 2010 - 11:17

Hallo CatLady,
schau mal hier bei der Suche, da solltest du eine Antwort auf deine Frage finden: http://hilfe.forumieren.com/search.forum?mode=searchbox&search_keywords=Farbauswahl&show_results=topics

LG Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten