Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Hexekati]Avatar und Signatur benötigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Avatar und Signatur benötigt!

Beitrag von Master of Desaster am Fr 27 Aug 2010 - 9:06

Hi,
wer kann für meine Freundin einen Avatar bearbeiten und eine passende Signatur machen? Beschriftung: "Seijin Kriegerin aus Glas" sollte eben passend sein, oder auch "Seijin Kriegerin der Schatten" eines der beiden.
Oder auch einfach passend zu dem Bild (Oder einem ähnlichen) eine Sigantur machen grösse: 400x200px.
Hier das Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
danke im vorraus!
liebe grüsse
Master of Desaster What a Face

Master of Desaster
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Avatar und Signatur benötigt!

Beitrag von Hexekati am Fr 27 Aug 2010 - 21:24

Das fällt unters Copyright-Gesetz, ich kann aber versuchen so ein ähnliches Mädchen zu rendern und darauf ein Avatar und Signatur zu erstellen.

Bevor ich anfange bitte bescheid geben, ob das ok ist. Solls denn auch wirklich 400x200 px groß sein? Das ist sehr groß für ein Avatar.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Avatar und Signatur benötigt!

Beitrag von Hexekati am Mo 6 Sep 2010 - 13:35

Da sich hier nix tut, ist hier zu Wink

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten