Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Problem mit den Farben

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit den Farben Empty Problem mit den Farben

Beitrag von Chris Redfield Do 26 Aug 2010 - 19:58

Hey zusammen^^
Hab momentan irgendwie ein Problem mit den Farben im Forum O_o

Wollte einen Beitrag absenden und die Schriftfarbe beispielsweise 'Olivegrün' machen allerdings wurde diese dann Schwarz. Hab gedacht ich hätte mich erst verklickt irgendwie allerdings war es beim 2ten Versuch immernoch so. Hab es dann normal Grün gemacht allerdings ist das nun Neon-Grün!

Ein anderer user wollte seinen Absatz Blau machen, dieser wurde jedoch rot. Keine Ahnung warum das so ist aber irgendwie spinnen die Farben total rum. Habt ihr vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte? @__@

LG
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit den Farben Empty Re: Problem mit den Farben

Beitrag von #Frank Do 26 Aug 2010 - 20:25

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit den Farben Empty Re: Problem mit den Farben

Beitrag von Chris Redfield Do 26 Aug 2010 - 20:28

Komisch, bei mir haben die Farben total rumgesponnen O_o Werd's aber nochmal probieren....

Danke schonmal im Vorraus!
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit den Farben Empty Re: Problem mit den Farben

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 27 Aug 2010 - 13:37

Hallo Smile

wie ich gerade erfahren habe, ist das Problem bei anderen Usern auch aufgetaucht. Nach einigen Recherchen kam heraus, dass es nur beim Internet Explorer (meist mit einer älteren Version) vorkommt.
Tipp: den IE mal upgraden Wink
Mit Firefox oder anderen Browsern klappt es einwandfrei...

schau mal in den Beiträgen nach, wo die Farbe verfälscht worden ist...wenn du dort mal auf "Editieren" klickst, dann müsstest du sehen, dass der BBCode nicht richtig ausgeschrieben wurde.
Beispiel:
Code:
[Color = Gree] Text [/ color]
also fehlt bei Grün/Green das n am Ende.....daher wird das so falsch interpretiert.

Wenn du den normalen Editor nimmst -> :editor: und nicht den WYSIWYG-Editor -> :editor2: dann sollte es vorläufig auch so funktionieren.

Die Technik arbeitet aber schon an einer Lösung Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Problem mit den Farben Empty Re: Problem mit den Farben

Beitrag von Chris Redfield Fr 27 Aug 2010 - 15:19

Ja, ich habe den Editor gestern Abend noch umgestellt und dann ging alles paletti^^

Aber danke für die Hilfe, ich werd mal nachschaun ob irgend ein Update für meinen Explorer ansteht Very Happy

LG
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit den Farben Empty Re: Problem mit den Farben

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 27 Aug 2010 - 15:21

ja, würde ich dir raten Wink

allerdings hat sich auch ein einzelner User gemeldet, der die Probleme mit der aktuellen Version hat...die anderen alle nicht mehr.

Aber die Technik arbeitet ja schon an einer Lösung für alle Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 18 Sep 2010 - 8:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Problem behoben, daher closed ;o))
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten