Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Gelöschte Mitglieder wiederherstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelöschte Mitglieder wiederherstellen?

Beitrag von SarahBlack am Do 26 Aug 2010 - 16:13

Hallo,

Die Frage steht im Betreff

Ist das irgendwie möglich, ohne das ganze Forum mit den Beiträgen usw. zurück zu setzen?
Und ist es irgendwie möglich die Löschungsfuktion für die Mitglieder zu deaktivieren?

lG
Sarah
avatar
SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Mitglieder wiederherstellen?

Beitrag von #Frank am Do 26 Aug 2010 - 18:14

Du kannst ein sogenanntes Backup (das Forum auf einen Früheren Zeitpunkt zurücksetzen) über den Funktionsbereich machen.
Dazu loggst du dich dort mit deiner Forenadresse (blackrose.forumieren.de) und dem Passwort das du zur Gründung des Forums angegeben hast, ein.
Dort kannst du dann das Forum auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, den du aus der Liste wählst.


Bitte in dem Bereich:
Die Urheberinformationen ändern:
darauf achten, das dort oben nur die Mailadresse drinsteht, die auch dort eingetragen ist.
Bei Passwort darf nichts drinstehen, weil ihr sonnst euer Passwort verändern würdet, was für diesen Bereich gilt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Mitglieder wiederherstellen?

Beitrag von SarahBlack am Do 26 Aug 2010 - 18:23

Das ist dann ja leider inklusive Beitrags/Forenveränderung :(

Die Sache ist folgende: Eine Userin hat ihren Forenaccount gelöscht und es gibt leider somit keinen Hinweis auf ihre Email-Adresse oder sonstige Daten. Naja und da sie schon einige Zeit sehr zurückgezogen ist, hab ich mir da meine Gedanken gemacht. Blöderweise ist das schon um einiges her und es sind mittlerweile wichtige Beiträge entstanden.

Trotzdem danke für deine Hilfe, scheinbar lässt sich da nichts machen ohne das Forum komplett zu verändern.
avatar
SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschte Mitglieder wiederherstellen?

Beitrag von #Frank am Do 26 Aug 2010 - 18:35

Wenn du mal in der Suche "Backup" eingibst, dann kannst du dieses Tutorial finden.
Dort ist genau erklärt, wie du in solch einem Fall vorgehen musst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten