Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Alten Style wieder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alten Style wieder hochladen

Beitrag von Kenshin am Do 26 Aug 2010 - 1:50

Also damals machte mir ein Grafiker (kein forumieren Grafiker) ein Style für mein ninjaway Forum und es war wirklich spitze. Weiß garnicht mehr warum ich den Fehler begangen habe, diesen zu löschen.
Whatever, ich würde ihn sehr gerne zurückhaben und habe mich gefragt, ob es nicht die Möglichkeit gibt diesen irgendwo zu finden. Er liegt mir wirklich am Herzen :/
Es gibt ja auch die Möglichkeit, Styles aus einer gewissen Zeit wiederherzustellen. Very Happy

Kenshin
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alten Style wieder hochladen

Beitrag von Sven am Do 26 Aug 2010 - 5:15


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alten Style wieder hochladen

Beitrag von Kenshin am Do 26 Aug 2010 - 14:33

Da gibt es aber nur Styles aus einer bestimmten Zeit, und diese sind dann meistens auch nur minimal wie der Style wirklich sein sollte. Mein Style ist da also nicht drin. :/

Kenshin
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alten Style wieder hochladen

Beitrag von #Frank am Do 26 Aug 2010 - 17:56

Da Rockster gerade nicht hier ist und du ja gerade Online bist, werde ich dir mal Antworten.
Auf dem Screen von Rockster siehst du ganz unten die Option:
Style wiederherstellen.
Dort kannst du ein Datum wählen als dein Style noch so war wie du ihn damals hattest.

Wenn dort die Daten nicht mehr vorhanden sind, dann hast du wirklich keine andere Möglichkeit mehr deinen Style wiederherzustellen.
Außer du hast in der Vergangenheit mal einen Style Export gemacht und die entsprechende Datei auf deinem Rechner.
Dann könntest du mit der Funktion "Style importieren" den Style wiederherstellen.
Aber ich gehe davon aus, das du das nicht gemacht hast.

Es ist eigentlich jedem Dringend zu empfehlen das er seinen Style Exportiert, und das auf seinem Rechner gut abzulegen, wenn dort viel Arbeit drin steckt.
So hat man immer wieder die Möglichkeit diesen wiederherzustellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alten Style wieder hochladen

Beitrag von Kenshin am Do 26 Aug 2010 - 22:23

hm sehr schade, aber trotzdem danke.

Kenshin
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten