Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerwechsel

Beitrag von Siberian am Mo 23 Aug 2010 - 23:12

Nachdem bald ein halbes jahr vergangen ist, hat sich unser Admin seit Juni glaube ich, einfach nicht mehr gemeldet. Nun wollen die Mitglieder das Forum übernehmen, und ich soll der Admin sein.

Danke schon im vorraus wegen PN etc. etc.

Siberian
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Hinweis : o.ò
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 24 Aug 2010 - 9:14

Hallo Smile

wenn du mir die PN mit den erforderlichen Daten sendest, werde ich das an die Technik weiterleiten.
Alle Einzelheiten dazu findest du hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Aug 2010 - 14:02

PN erhalten Smile

Da der Gründer zuletzt am 19. Juni 2010 online war, ist dieser Antrag abgelehnt.
Der Gründer muss mindestens ein halbes Jahr nicht mehr im Forum gewesen sein, damit man eine Gründerübernahme beantragen kann.


-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten