Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit den Kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit den Kategorien

Beitrag von themystery am Mo 23 Aug 2010 - 14:08

Hallo allerseits

Ich habe das Problem bei meinem Forum, dass ich zwar mehrere Kategorien erstellt habe (zur Zeit habe ich zwei Kategorien mit den Namen "Deutsch" und "English"), jedoch erscheinen die Foren beider Kategorien auf meinem Board unter der selben Kategorie, welche "Forum" heisst.

Wenn alles in einer Kategorie geschoben wird, hat man keinen Überblick zwischen den Englischen und Deutschen Themen mehr.

Danke für eure Zeit.

themystery
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den Kategorien

Beitrag von #Frank am Mo 23 Aug 2010 - 14:13

Hallo themystery

Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation
Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.
Ich wünsche dir, das du hier im Forum viele Informationen und Antworten findest, und viel Erfolg mit deinem Forum top

Das was du suchst findest du auch mit der Suche unter dem Stichwort:
Kategorien



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten