Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Google Adsens und Impressum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google Adsens und Impressum

Beitrag von Big Drift am So 30 Dez 2007 - 22:18

hallo zusammen ich habe da eine frage bin neu bei euch und sehe öffters das viele in ihren Forum von google werdung haben! Wie geht das was kostet es? und ist es überhaupt erlaubt eine werbung zu haben?
und gleich noch eine frage wie kann ich in der Forum leiste ganz unten ein Impressum erstellen ?
so das man da ein Icon hat
sry aber habe null ahnung beschäftige mich noch nicht lange mit der Forum materie Very Happy
LG

http://drift.hotgoo.net/

Big Drift
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens und Impressum

Beitrag von Gast am Mo 31 Dez 2007 - 9:52

Werbung: viele haben die werbung von forumieren eingestellt..
Andere nutzen auch ein extra code für google werbung. Diese werden auch überall wieder später aktiviert, da sie nur zur Zeit ausgeschaltet sind als entschädigung, da viele probleme vorher waren. Diese ist im moment noch abschaltbar kostenlos. Später muss man dafür punkte kaufen und kann man aussuchen ob nur für sich ausgeschaltet werden soll oder für alle (deine usern)
zu finden: Adminmenü ---> verschiedenes


Impressum: unten in der leiste haben wir nix zu suchen und auch nicht machbar, da diese leiste nur für forumieren resaviert ist.
Impressum kannst du entweder:
- Kopfleiste als link
- Html seite und diese verlinken kopfzeile/navigations modul
- Portal
oder als modul im portal Fussleiste extra modul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens und Impressum

Beitrag von Big Drift am Mo 31 Dez 2007 - 21:38

ok danke für die antworten
super nice
wünsche einen guten rutsch in neue jahr
lg

Big Drift
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten