Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Beitrag von Salty am So 22 Aug 2010 - 13:34

Klar...hab es mit Verbannung versucht...allerdings habe ich die IP nicht...von daher ging es nur mit der email addi......die ja aber auch wechseln können.....letztens wurde noch über anonymouse auf das Forum zugeriffen...mehrmals am Tag....

Einige User unseres Forums werden bis ihn in andere Foren von gewissen Leuten "verfoilgt".....und dort gemobbed sozusagen...es ging hin bis zu anonymen Anzeigen seiens einer dieser Stalkerinnen...soviel kann ich öffentlich sagen....(ich weiss..Anzeige war anonym...aber es musste fundiertes Wissen da sein....das diese Person kannte)

Anonymouse hab ich schon verbannt...trotzdem wird immer und immer wieder auf das Forum gelinst, obwohl ja nichts zu sehen ist..ausser der Verbannungsanzeige....

Und das über zig Minuten....wo mir dann in den Sinn kommt...wer weiss, was man so alles im Netz umgehen kann.....


Salty
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Beitrag von #Frank am So 22 Aug 2010 - 13:45

Solange nur auf das Forum gelinst wird, und sich unter den Angemeldeten Usern nicht die befinden die es betrifft, können die sowieso nichts sehen.
Wenn die User bei euch angemeldet waren und auch Beiträge hinterlassen habe, dann kannst du den Usernamen, die IP und die Mailadressen Verbannen.
Wenn ich das richtig sehe, dann kann sich bei dir sowieso keiner Anmelden ohne das du den vorher Freigegeben hast. Ist doch so oder?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Beitrag von Salty am So 22 Aug 2010 - 15:21

ja, sie müssen vom Admin freigeschaltet werden....aber die User fühlen sich trotzdem unsicher

Salty
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Beitrag von #Frank am Mo 23 Aug 2010 - 8:01

Nun, mehr kannst du eigentlich nicht machen, weil du ja alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast.
Du musst die User erst Freigeben.
Du kannst die User mit Namen und Mailadresse verbannen.
Du hast die IP von anonymouse verbannt.
Eigentlich sollte es fast unmöglich sein, das sich die Unruhestifter wieder anmelden.
Sollte das dann doch wieder der Fall ein, dann kannst du da ja ganz schnell einen Riegel vorschieben.
Es wird nicht lange dauern, und diese Personen werden die Lust verlieren.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten