Lexi Help
Partner
free forum

Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forenadresse umbenannt...jetzt gibt es 2 Foren????

Beitrag von #Frank am So 22 Aug 2010 - 13:20

@Salty schrieb:
Zu Salty.....also...so heiss ich im Netz schon seit 10 Jahren *g*.....eben weil ich aus dieser Stadt komme...hmmm.....sollte ich ernsthaft eine Änderung des Nicks in Erwägung ziehen?????

Ne war Spaß... Wink
Du kannst mir ja mal eine PN mit einer ausführlichen Schilderung senden.
Aber hast du es denn schon mal mit einer Verbannung versucht?

#Frank
Administrator
Administrator

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Salty am So 22 Aug 2010 - 13:34

Klar...hab es mit Verbannung versucht...allerdings habe ich die IP nicht...von daher ging es nur mit der email addi......die ja aber auch wechseln können.....letztens wurde noch über anonymouse auf das Forum zugeriffen...mehrmals am Tag....

Einige User unseres Forums werden bis ihn in andere Foren von gewissen Leuten "verfoilgt".....und dort gemobbed sozusagen...es ging hin bis zu anonymen Anzeigen seiens einer dieser Stalkerinnen...soviel kann ich öffentlich sagen....(ich weiss..Anzeige war anonym...aber es musste fundiertes Wissen da sein....das diese Person kannte)

Anonymouse hab ich schon verbannt...trotzdem wird immer und immer wieder auf das Forum gelinst, obwohl ja nichts zu sehen ist..ausser der Verbannungsanzeige....

Und das über zig Minuten....wo mir dann in den Sinn kommt...wer weiss, was man so alles im Netz umgehen kann.....

Salty
Lehrling
Lehrling

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank am So 22 Aug 2010 - 13:45

Solange nur auf das Forum gelinst wird, und sich unter den Angemeldeten Usern nicht die befinden die es betrifft, können die sowieso nichts sehen.
Wenn die User bei euch angemeldet waren und auch Beiträge hinterlassen habe, dann kannst du den Usernamen, die IP und die Mailadressen Verbannen.
Wenn ich das richtig sehe, dann kann sich bei dir sowieso keiner Anmelden ohne das du den vorher Freigegeben hast. Ist doch so oder?

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Salty am So 22 Aug 2010 - 15:21

ja, sie müssen vom Admin freigeschaltet werden....aber die User fühlen sich trotzdem unsicher

Salty
Lehrling
Lehrling

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank am Mo 23 Aug 2010 - 8:01

Nun, mehr kannst du eigentlich nicht machen, weil du ja alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast.
Du musst die User erst Freigeben.
Du kannst die User mit Namen und Mailadresse verbannen.
Du hast die IP von anonymouse verbannt.
Eigentlich sollte es fast unmöglich sein, das sich die Unruhestifter wieder anmelden.
Sollte das dann doch wieder der Fall ein, dann kannst du da ja ganz schnell einen Riegel vorschieben.
Es wird nicht lange dauern, und diese Personen werden die Lust verlieren.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten