Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Externer Chat für das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Externer Chat für das Team

Beitrag von Stefan66 Sa 21 Aug 2010 - 20:57

Nabend Zusammen,

ich habe mal eine Frage...und Zwar...wäre es Möglich eine Chatbox für das Team in meinem Forum Einzurichten?
Es gibt ja den ICQ oder Skype, aber das geht bei einem Teammitglied nicht und deshalb habe ich gedacht, es würde Vielleicht Extern gehen...
Im Forum Selbst ist ja die Chatbox...und an Sowas in der Art habe ich auch gedacht...nur Eben, das die User dort keinen Zutritt haben.

Danke schonmal im Voraus.... Very Happy
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Gast Sa 21 Aug 2010 - 21:09

nein, über forumieren geht das nicht.
Aber du könntest dir von woanders eine Shoutbox einrichten (lassen).
Die platzierst du dann in einem Thema/Modul, das nur Moderatoren sehen können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Stefan66 Sa 21 Aug 2010 - 23:39

Schade, aber trotzdem Danke....
Geht das dann so, das Andere das nicht lesen können, das ich die Box dann im Teambereich plazieren kann?
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Gast Sa 21 Aug 2010 - 23:49

Ja. Dazu kannst du im Forum HTML aktivieren und den Code in den Beitrag kopieren.
Oder direkt in die Forumsbeschreibung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Gast So 22 Aug 2010 - 0:05

Stefan66 schrieb:Nabend Zusammen,

ich habe mal eine Frage...und Zwar...wäre es Möglich eine Chatbox für das Team in meinem Forum Einzurichten?
Es gibt ja den ICQ oder Skype, aber das geht bei einem Teammitglied nicht und deshalb habe ich gedacht, es würde Vielleicht Extern gehen...
Im Forum Selbst ist ja die Chatbox...und an Sowas in der Art habe ich auch gedacht...nur Eben, das die User dort keinen Zutritt haben.

Danke schonmal im Voraus.... Very Happy

ich weiß jetzt nicht wieviele Mitglieder du hast, aber du kannst in der Chatbox von forumieren die User verbannen. Das wäre eine Möglichkeit nur die Teammitglieder reinzulassen. Wenn du viele Mitglieder hast, mußt du viele verbannen. In der Begründung der Verbannung kannst du angeben, nur für Team der Chat. Wink

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Stefan66 So 22 Aug 2010 - 0:07

Hmmmm, das wäre ne gute Idee....das geht....

Danke Euch Very Happy

Und wo muß ich das Einstellen? Die Verbannung....
Und ich kann das dann aber auch wieder Entfernen...
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Gast So 22 Aug 2010 - 0:10

Stefan66 schrieb:Hmmmm, das wäre ne gute Idee....das geht....

Danke Euch Very Happy

Und wo muß ich das Einstellen? Die Verbannung....
Und ich kann das dann aber auch wieder Entfernen...

ja sicher kannst du das alles wieder entfernen. Die Einstellung ist bei Modulen und dann weiter unten kommt ein Bereich nur für die Chatbox und da kannst du die Verbannungen eingeben und später wieder löschen wie du willst. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Gast So 22 Aug 2010 - 0:33

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber das mit der Verbannung ist ne ganz schlechte Idee. Leute die ein bisschen Ahnung haben und bereits aus dem Chat verbannt wurden könnten sich einfach neu anmelden. Du kannst ja nicht jede Minute nachsehen ob sich neue Mitglieder angemeldet haben. Die "neuen" Mitglieder könnten dann die chatbox ohne Probleme einsehen, denn eine automatische Verbannung aus dem Forum für Neuzugänge gibt es nicht.
Ein Teamchat wäre das den nicht mehr .....

--> Da ist eine verschlüsselte chatbox oder der Gebrauch von Skype icq etc. Wesentlich sicherer Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Externer Chat für das Team Empty Re: Externer Chat für das Team

Beitrag von Stefan66 So 22 Aug 2010 - 14:22

Ok...ich Danke Euch Very Happy
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten