Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Wie kann oder soll man das bewerten ?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast So 8 Aug 2010 - 23:44

Nicht schlecht fürn Anfang oder ? Aber im Ernst glauben da jetzt welche das so eine Seite wirklich so viel wert ist .Ich hoffe ich verstosse mit dem Link nicht gegen Regeln !

http://bizinformation.org/de/www.allgemein.forumfrei.com

hier mal zur Auswertung das Hilfe Forum

http://bizinformation.org/de/www.hilfe.forumieren.com

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von terra-outlaw Mo 9 Aug 2010 - 8:55

Das ist wie bei Briefmarken.
Für den einen ist die Marke Millionen wert, der andere sieht darin nur ein Fetzen Papier.

Derjenige der etwas unbedingt möchte ist bereit hohe Summen zu zahlen, nur denjenigen zu finden ist unmöglich.

Ich halte den Wert für maßlos übertrieben, in aller Hinsicht.

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 9:09

Keiner wird dir für deine Seite ein Einfamilienhaus bezahlen ..... Die werte werden da sehr übertrieben ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 9:19

Und irgendwie stimmt er auch nicht ganz.
http://bizinformation.org/de/www.forumieren.de
Da ist ein totes Forum, das ich eingegeben habe, angeblich doppelt so viel wert, also ca. 1 Million

Außerdem haben alle .forumieren.de-Foren die gleiche Platzierung...

PS: Google.com hat natürlich Weltrang 1: http://bizinformation.org/us/www.google.com
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 9:52

http://bizinformation.org/de/www.yugioh-card.forumieren.com

Kann das stimmen?

9.331 Besucher täglich o.O
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 9:53

Che-Netzer schrieb:Und irgendwie stimmt er auch nicht ganz.
http://bizinformation.org/de/www.forumieren.de
Da ist ein totes Forum, das ich eingegeben habe, angeblich doppelt so viel wert, also ca. 1 Million

Außerdem haben alle .forumieren.de-Foren die gleiche Platzierung...

PS: Google.com hat natürlich Weltrang 1: http://bizinformation.org/us/www.google.com

Nö so ganz stimmt es nicht das Hilfe Forum ist wertmässig gesehn wesentlich mehr wert und das wird auch angezeigt !Wollte auch nur mal sehn wie Ihr solche Seiten einschätzt.Das man nicht das kriegt was da steht ist schon klar zum anderen denke ich selbst wenn würde Formieren.com es nicht zulassen !Gebe mal dein Forum am Ende ein , nur mit www. ************* und du wirst sehen . Und über 3000 Klicks stimmt nicht so ganz gestern waren es an die 1000 und das will was heisen !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 9:54

Maex schrieb:http://bizinformation.org/de/www.yugioh-card.forumieren.com

Kann das stimmen?

9.331 Besucher täglich o.O

Mach es so wie ich installiere deinen eigenen Besucherzähler auf deiner Seite .!

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 10:02

Vermutlich benutzt er nur das .de und den Begriff davor, bis zum punkt.
also nur ***.forumieren.de
Zumindest hauptsächlich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 10:31

Che-Netzer schrieb:Vermutlich benutzt er nur das .de und den Begriff davor, bis zum punkt.
also nur ***.forumieren.de
Zumindest hauptsächlich.

Denke auch das er da einen Fehler macht !

Gr.Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von #Frank Mo 9 Aug 2010 - 11:39

Vollkommener Schwachsinn diese Bewertungen!
Wie die das Berechnen und auswerten möchte ich mal wissen.
Nach einer Scannzeit von wenigen Sekunden wollen di wirklich was berechnen?
Das soll mir mal einer vormachen wie das gehen soll.
Wenn ich dort verschiedene Seiten eingebe, dann stimmen noch nicht mal die Anzahl der Besuche.
Vollkommen aus der Luft gegriffenen Werte und die Aussagekraft ist gleich Null.
Also Schwachsinn auf der ganzen Linie.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 13:36

Die Rangzahlen (Weltrang sowieso) hat die seite anscheinend von Alexa und diese gelten für die Hauptdomain forumieren.de (/.com/...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Mo 9 Aug 2010 - 15:21

Hallo Frank genau das habe ich auch getestet woher sollen 3000 Klicks kommen auch wenn das Net weltweit geht aber das ist übertrieben !Ich habe ja selber nen Besucherzähler installiert und habe gestern mal beobachtet so an die 1000 Klicks waren es schon aber auch das kann man einfach manipulieren f5 festhalten und los gehts wer die Geduld hat ???

Anders ist es bei eurem Besucherzähler der ist unbestechlich habe zum einen mal 10 Seiten aufgemacht mit meinem Forum , trotzdem blieb er bei 5 Besuchern stehen auch mit 3 Rechnern gleiche Leitung kein anderes Ergebniss .In sofern fragte ich ja welchen Zweck soll diese Biz Seite erfüllen , wahrscheinlich ne Mords Gaudi und die hat man ohne Zweifel !

Gr.Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast Sa 21 Aug 2010 - 0:04

Foren Mensch schrieb:Hallo Frank genau das habe ich auch getestet woher sollen 3000 Klicks kommen auch wenn das Net weltweit geht aber das ist übertrieben !Ich habe ja selber nen Besucherzähler installiert und habe gestern mal beobachtet so an die 1000 Klicks waren es schon aber auch das kann man einfach manipulieren f5 festhalten und los gehts wer die Geduld hat ???
Ich hatte insgesamt schon 194.564 Seitenaufrufe und etwa 1.000 täglich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ? Empty Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 21 Aug 2010 - 0:37

Meine Hompage wert $3,917.52 also.. wenn jemand sowas glaubt dann selber schuld..

scratch
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten