Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Serv.img und sigi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serv.img und sigi

Beitrag von kalli am Fr 20 Aug 2010 - 17:22

Juhu hab es endlich geschafft^^ forum ist soweit fertig-gibt nur 2 probleme XD
1.serv.img fragt jedesmal wenn man ein bild hosten will nach email und pw. ist das normal oder hab ich was nicht richtig ausgeschaltet?Unser altes forum hatte das nämlich nicht da kam bei bild hosten und serv.img immer gleich das durchsuchen.

2.wir können keine _Signatur erstellen.In der Vorschau wird sie angezeigt aber nicht unter den Beiträgen dabei hab ich und wir alle im profil das häckchen un´ter anzeigen gemacht und im Admin bereich hab ich auch das häckchen bei allen Nutzern.

Pls helft mir XD
Liebe grüße kalli

achja ausserdem wird man nicht wie hier in unserem forum weitergeleitet-ich meine wenn man einen beitrag verfasst hat und sendet, steht da ja klicke hier z.b um auf dein profil zurückzukehren oder deinen beitrag zu sehen.Im alten forum ging das automatisch da hat man abgesendet und man kam danach gleich auf die seite zurück

kalli
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten