Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Balken unter Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Balken unter Namen

Beitrag von Judiab am So 30 Dez 2007 - 18:44

hallo zusammen weiß nicht ob ihr das kennt..wollt unter den namen(rang namen) ein ep(erfahrungspunkte balken) wie man die so aus rollenspielen kennt einfügen jetzt frag ich mich nur wie ^^ in diesem rpg modul Konfiguration blick ich nicht durch was ich da einstellen muss =/

Judiab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Judiab am So 30 Dez 2007 - 18:56

oki balken hab ich nu drinne..wie kan nich das jetzt einstellen das er sich von post zu post steigert ?? z.b. hab jetzt als Exp eingestellt 1/10 jedes mal wenn man post schreibt das die dann steigt 2/10..3/10 wenn 10/10 ist man dann ne erhöhung bekommt 10/30 u.s.w. ^^

hab die "exp" jetzt an den post angepast von hand möchte aber das es automatisch geht 1 post = 1 exp Wink


danke im vorraus bounce


Zuletzt von am So 30 Dez 2007 - 19:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Judiab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Gast am So 30 Dez 2007 - 19:01

das geht nicht... dies ist nur als verschönerung des rpg gedacht... veränderungen musst du per hand einstellen jedesmal, wenn du unter profil des user bearbeiten klickst
"Blatt der Person"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Judiab am So 30 Dez 2007 - 19:07


Judiab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Kakashi am Fr 4 Jan 2008 - 14:40

Was genau muss ich denn bei RPG-Modul Konfiguration veränderen, damit der ,,Erfahrungspunkte balken" erscheint? Ich versteh das nich so richtig. Wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären würde Very Happy

Kakashi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von fuxx1848 am Fr 4 Jan 2008 - 22:27

Das würde mich auch mal interessieren ? Wie kriegt man die Balken unter die Namen ?!

fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von fuxx1848 am Sa 5 Jan 2008 - 10:17

Kann uns keiner helfen ?

fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Gast am Sa 5 Jan 2008 - 11:50

musst auf profil eines users gehen und dann unten auf Blatt der Person erzeugen aktivieren. setzt aber voraus das du im adminmenü unter module---> rpg die einstellungen gemacht hast (erstellt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Kakashi am Sa 5 Jan 2008 - 12:27

ok, den Charakterbogen hab ich aktiviert. jetzt muss ich ja unten ein feld hinzufügen. und da is mein problem. was muss ich da alles einstellen, damit der balken von post zu post 1 punkt aufsteigt.

Kakashi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balken unter Namen

Beitrag von Gast am Sa 5 Jan 2008 - 12:27

lese bitte mal mein ersten beitrag oben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten