Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Do 22 Jun 2017 - 21:45

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

Anonyme User?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anonyme User?

Beitrag von Salty am Mi 18 Aug 2010 - 0:01

Seit einiger Zeit macht sich jemand die Mühe, sich bei anomymouse.com einzuloggen und somit anonym ohne feststellbare IP...bzw. ohne sehen zu können, woher dieser User kommt, auf unser Forum zu linsen.....(man muss dort explizit, so wie ich es sehen konnte, unsere URL eingeben, damit die IP grad bei uns und unserer Web-Statistik nicht zu ersehen ist.

Grad heut war derjenige wieder 4 mal am Tag bei uns zu Besuch.

Ich möchte das Forum insoweit sperren, als dass kein anonym sufender User hier vorbeischauen kann....auch wenn er nur die Oberfläche sehen kann...und keine Beiträge lesen oder verfassen.

Wenn man anonym surft...möchte man etwas verstecken...und das mag ich, wenn ich ehrlich bin, hier nicht dulden.....

Habt ihr eine Idee????

Salty
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonyme User?

Beitrag von crysis992 am Mi 18 Aug 2010 - 0:31

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es nicht möglich das du diese(n) User verbannst. Selbst wenn du die IP bannst würde es nichts bringen, da du gäste soweit ich weiß nicht bannen kannst.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonyme User?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 18 Aug 2010 - 9:38

Hallo Smile

es ist auch möglich, die IP von anonymouse zu bannen, sodass Gäste, die darüber auf dein Forum kommen, nichts lesen können.
Gib einfach im Adminbereich folgende IP ein
Code:
193.200.150.*

Wenn du mein Forum mal über anonymouse aufrufst, wirst du den Effekt sehen Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anonyme User?

Beitrag von Salty am Mi 18 Aug 2010 - 16:09

Na, das ist ja mal genial...danke dir...!!!!!

Salty
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten