Abstand zwischen Buttons in der Navigation?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Abstand zwischen Buttons in der Navigation?
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin mit meiner Frage. Ich habe nun Buttons für die Navigation erstellt und entsprechend auch eingestellt, dass der Text verschwindet. Nun finde ich es aber eher suboptimal, dass die Button nahtlos aneinandergefügt sind und kein Zeichenabstand besteht. Lässt sich das irgendwie ändern?
Mir wäre das nun etwas arg zusammengepresst.
ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin mit meiner Frage. Ich habe nun Buttons für die Navigation erstellt und entsprechend auch eingestellt, dass der Text verschwindet. Nun finde ich es aber eher suboptimal, dass die Button nahtlos aneinandergefügt sind und kein Zeichenabstand besteht. Lässt sich das irgendwie ändern?
Mir wäre das nun etwas arg zusammengepresst.
HSVfreak- Neuling
Re: Abstand zwischen Buttons in der Navigation?
Hallo,
das kannst du mit einem CSS Code erledigen, den du in das Zusatz CSS unter:
Adminbereich
Anzeige
Logos & Bilder
Farben
Reiter
CSS Stylesheet
Absenden und dann sollte das bei dir so aussehen:

Du solltest den Wert aber nicht über 10px einstellen, weil es dann eventuell alles zu breit wird.
das kannst du mit einem CSS Code erledigen, den du in das Zusatz CSS unter:
Adminbereich

- Code:
ul.linklist li a img {
padding-left:3px;
}
Absenden und dann sollte das bei dir so aussehen:

Du solltest den Wert aber nicht über 10px einstellen, weil es dann eventuell alles zu breit wird.
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Re: Abstand zwischen Buttons in der Navigation?
Ah perfekt! Vielen Dank, hat wunderbar funktioniert.
HSVfreak- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten