Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Verwahrnung- Ursprungswert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwahrnung- Ursprungswert?

Beitrag von evio am Di 17 Aug 2010 - 14:56

Hallo,

lange ist es her, das ich mich mal wieder gemeldet hab.

Nun habe ich dennoch eine Frage, die Lautet.

Was bedeutet bei den persönlichen Profil"abschnitten" das kleine Wort Urspungswert, und was bewirkt das?

wie kann ich das einstellen damit z.B: Wenn ein User 2 Verw. hat und sich aber deutlich verbessert hat und ich möchte ihn wieder wie am Anfang "belohnen", d.h. dass er dann keine Verwahrnungen mehr hat. Es soll aber nur für diesen User gelten, nicht für alle.

LG: Evio

PS: ich hoffe, ihr wisst was ich meine und das ich es euch nicht z kompliziert "erklärt" habe.

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwahrnung- Ursprungswert?

Beitrag von JESEVEN7 am Di 17 Aug 2010 - 15:28

Du erstellst einfach einen weiteren Punkt nur anstatt der Grafik die du sonst immer einsetzt nimmst du eine leere Grafik und ohne Beschreibung.

So sollst dann aussehen:

JESEVEN7
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwahrnung- Ursprungswert?

Beitrag von #Frank am Di 17 Aug 2010 - 17:09

Was es mit dem "Ursprungswert" auf sich hat, kann doch unterhalb des Profilfeld Editors nachgelesen werden:


Als Ursprungswert kann ein Eintrag aus der Liste ausgewählt werden und bei einem Klick auf:

wird dann bei allen Usern in dieses Feld der Wert eingefügt, der hier als Ursprungswert deklariert wurde:


Um z.B. bei einem Feld Verwarnungen ein Leeres Feld wieder herstellen zu können muss ein Leeres Feld wie oben erklärt erschaffen werden.
Das sollte sinniger weise eine Leergrafik z.B.:
http://illiweb.com/fa/empty.gif
enthalten.
Um nun einem User dann das Feld wieder "Leer" zu machen muss das bei dem User selber dann im Profil eingestellt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwahrnung- Ursprungswert?

Beitrag von evio am Mi 18 Aug 2010 - 17:42

Ahh... gut... Danke euch beiden, für die mega schnelle Hilfe!

Hätte ich eigendlich selber drauf kommen können, man man man bin ich verpeilt ey..

Noch einmal vielen, vielen Danke

Thema kann jetzt geclosed werden.

MfG: Evio

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten