Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Links einfärben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links einfärben

Beitrag von Juliet am Di 17 Aug 2010 - 4:59

Hey, ich bilde mir ein, mal hier ein thema gefunden zu haben, in dem erklärt wurde, wie man Links einfärben kann.

Also mal als Beispiel. Ich habe im Adminindex alle Linkoptionen (bei Farben) auf Rot eingestellt, würde aber jetzt gerne in einem Beitrag den Link in Lila einfärben. Mit dem normalen BB Code für Farben und auch dem HTML Code für Farben klappt es leider nicht und weder Google, noch die Forensuche hier, spuckt mir etwas dazu aus.

Irre ich mich da, oder klappt das mit dem Einfärben irgendwie?

lg Juliet

Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links einfärben

Beitrag von Master of Desaster am Di 17 Aug 2010 - 10:58

Hallo,
sry aber ich denke es funktioniert nicht.
Du kannst im Admin Bereich farben einstellen aber dann nicht extra für Links in beiträge. Man kann nicht taussend verschiedene Linkfarben benutzen.sry.

Master of Desaster
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links einfärben

Beitrag von katzentiger am Di 17 Aug 2010 - 12:36

doch das geht, im Admistrationsbereich>Allgemeines>Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails>Einstellungen>Themen musst du die Farbige Themendarstellung erlauben

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links einfärben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 17 Aug 2010 - 12:45

Katzentiger, deine Antwort bezieht sich kein bisschen auf die eigentliche Frage...bitte vorher gründlich lesen, bevor du hier falsche Antworten gibst, die die User verunsichert Wink


Juliet: mit ausgeschriebenen Links ist das nicht möglich, jedoch kannst du über den BBCode "Link" (Button mit dem Kettenglied) den Link folgendermaßen farbig gestalten. Smile

Code:
[url=http://LINKADRESSE][color=cyan]TEXT[/color][/url]

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links einfärben

Beitrag von Juliet am Mi 18 Aug 2010 - 5:37

Hey, danke Zuckerpuppe, das meinte ich eigentlich, also einen Link, der schon mit einem BB Code umbenannt wurde.

Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten