Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Posting-Body Temp auch WEG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Posting-Body Temp auch WEG!

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 14:58

Ja Friends, das Template bei phpbb2 "Posting-Body", welches ich die letzte Zeit bearbeit habe, hat Forumieren wohl auch heute in Eigenregie rausgenommen.

Kommt das noch wieder oder war da jemand ganz klug und toll und rückt es nicht mehr raus!?

Ganz ehrlich: Ich finde es ZUM KOTZEN, dass hier Templates verschwinden!
Ich weiß nicht was das soll, aber es ist einfach nur EPIC FAIL von Forumieren, vorallem auch schön ohne Ankündigung. Solche Amateurhaftigkeit bin ich sonst nicht gewohnt.

Sorry, aber anders kann und will ich es nicht beschreiben.
Bitte zu den verschwundenen Templates mal Infos anfordern wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat.

Ganze Arbeit umsonst... Evil or Very Mad

Greetz,
Wing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Posting-Body Temp auch WEG!

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 15:06

Hallo,
natürlich werden wir anfragen. Der overall_footer ist wieder zurück, zu dem anderen kann ich leider noch nichts sagen, sorry Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Posting-Body Temp auch WEG!

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 15:14

Thx Julian für die Info - hoffe da kommt noch mehr unverändert zurück...

Ich hoffe inständig, dass mein verändertes Temp auch wiederkommt, denn da steckt eine Menge Arbeit drin die ich sehr ungern wiederhole. -_-
Ich bereu es, dass ich die letzten Änderungen nicht per Temp-Export gesaved habe!
Vielleicht würde ja zurücksetzen helfen... Hmmm...

Forumieren macht Sachen... und das in meinem Feierabend. Ehrlich, derjenige sollte ne Abmahnung bekommen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Posting-Body Temp auch WEG!

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 15:49

Hallo,

Dieses Problem wurde soeben an einen Techniker gesendet. Sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde und das Template wieder online geschaltet wurde oder nicht, wird dies hier bekanntgegeben.

Liebe Grüße,
Julian Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Posting-Body Temp auch WEG!

Beitrag von Gast am Mi 18 Aug 2010 - 19:40

Wollt nur sagen, dass das Temp wieder da ist inklusive meinen Veränderungen!
Gottseidank!

Würde trotzdem gerne wissen warum das so war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Posting-Body Temp auch WEG!

Beitrag von #Frank am Do 19 Aug 2010 - 10:58

Hallo,

ich habe es auch gerade bemerkt.
Ich habe schon eine Rückfrage dazu gestellt und warte auf eine Antwort.
Aber freuen wir uns erst einmal darüber das unsere Änderungen noch vorhanden sind und nun wieder gehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten