Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ränge vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ränge vergeben

Beitrag von jessichen am Mo 16 Aug 2010 - 11:48

Hallo,

ich möchte jemand den Rang Moderator geben , so das er für eine Kategorie zuständig is
aber sobald ich das einstelle steht der Rang bei allen Mitgliedern
wie kann ich es machen das es nur bei der Person steht?
und wie kann ich den Moderatoren den einzelnen Katekorien zuordnen?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

jessichen
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 12:22

Hallo,
dazu musst du bei deinem Rang auf zahnrad gehen und dann diesen Rang zu einem 'Spezialrang' machen, danach gehst du auf das Profil des gewünschten Moderators und scrollst runter bis zu der Auswahlliste, wo du den Moderatorenrang siehst. Wink

Der Rang alleine hilft aber nicht, damit er auch irgendwo moderieren kann, dazu klicke auf diesen Link: http://hilfe.forumieren.com/search.forum?mode=searchbox&search_keywords=Moderator&show_results=topics

LG Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge vergeben

Beitrag von jessichen am Mo 16 Aug 2010 - 12:59

ich hab jetzt einen Rang mit Team aufgemacht und möchte das dies bei einem Nutzer angezeigt wird
aber irgendwie verstehe ich grad nicht wie ich den Nutzer diesen Rang geben kann Smile

LG

jessichen
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 13:02

@~Julian~ schrieb:danach gehst du auf das Profil des gewünschten Moderators und scrollst runter bis zu der Auswahlliste, wo du den Moderatorenrang siehst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge vergeben

Beitrag von jessichen am Mo 16 Aug 2010 - 13:07

danke ich habs gefunden Wink

jessichen
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge vergeben

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010 - 13:08

Okay, dann ist hier:
Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten