Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Farben verändern sich in Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben verändern sich in Themen

Beitrag von Mirror am So 15 Aug 2010 - 12:11

Hallo liebe Forumierengemeinde,

ich habe mich schon durch die Sufu gekämpft aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Entschuldigung fals ich doch was überlesen habe.
Also mein Problem sieht wie folgt aus:

In einigen Themen haben sich von jetzt auf gleich die Farben verändert.
Eigentlich sieht das ganze so aus:



Wie man sieht ist die Schriftfarbe und die Farbe der unteren Navigation mit gehe zu und soweiter leicht hellblau, fast weiß.
So ist es auch immernoch im Adminbereich eingestellt.

Aber in einigen Themen ist das ganze plötzlich in anderen Farben und das komische ist, nicht das ganze Thema sieht so aus. sondern erst seit ein paar Beiträgen erst. Und auch nur in einigen Themen.
Auch die Farbe ist nicht immer die selbe.
In einem Thema ist das alles rot und in einem anderem Thema gelb.

Hier ein Screen von dem gelben zur Verdeutlichung:


Wie erwähnt im Adminbereich habe ich nichts umgestellt, ausserdem müssten ja dann alle Beiträge und jedes Thema so aussehen. Auch habe ich die Schriftfarbe bei diesem Beitrag nicht auf gelb umgestellt oder so. Ab gesehn davon wäre ja dann die Navigation unten nicht auch gelb.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das wieder umstelle. das das alles wieder die Farben hat die es haben soll und die im Adminbereich eingestellt sind.

Lieben Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Mirror

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von #Frank am So 15 Aug 2010 - 12:43

Gibt es einen Thread in deinem Forum, der von außen Zugänglich ist?
Ich habe den Verdacht, das es an einer Signatur eines Users liegt.
Schau dir die Themen in dem der Fehler auftritt mal genau an.
Tritt der Fehler immer dann auf, wenn ein bestimmter User gepostet hat?

Edit:
Welcher User hat vor dir gepostet, wo dieser Screen herstammt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von Mirror am So 15 Aug 2010 - 13:00

nein die beiden Themen sind nich von aussen zugänglich.

Sie sind beide im selbe Bereich und ja es tritt auf nachdem ein besitmmter User darin geschrieben hat, allerdings hat er vorher auch schon in den Themen gepostet und auch in anderen Themen und da ist das Problem nicht und die Signatur hat er schon ewig drin.

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von #Frank am So 15 Aug 2010 - 13:29

Kannst du Probehalber die Signatur für den User mal raus nehmen und dann mal schauen, ob es noch weiter vorkommt?
Und bitte mach noch mal einen Screen auf dem der Vorhergehende Post auch mal zu sehen ist.
Der Fehler liegt irgentwo bei dem User.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von Mirror am So 15 Aug 2010 - 13:46

Ich habe die Signatur einmal rausgenommen, meine Cookies gelöscht und einen neuen Beitrag erstellt und leider ist das immernoch alles gelb geblieben. Sad

Hier ist der gewünschte Screen. Wie man sieht habe ich davor noch gepostet und da war alles in Ordnung noch. Aber ab seinem Beitrag wirds gelb, wie man an den Profilangaben sehn kann.


Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von #Frank am So 15 Aug 2010 - 14:11

Ich komme so nicht weiter, wenn ich kein Thema ansehen kann in dem der Fehler auftritt.
Weil so wie es nun sichtbar ist, ist es doch schon der Fall, wenn einer nach dir Postet.
Hast du einen Testuser mit dem ich mir die betreffenden Themen mal anschauen kann?
Es ist mit Sicherheit ein nicht abgeschlossener HTML Tag, der diesen Fehler verursacht.Aber wenn ich den Fehler nicht sehen kann, kann ich auch den Fehler nicht finden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von Mirror am So 15 Aug 2010 - 14:20

Ja habe ich .... soll ich dir dann ne pn mit den daten schicken oder wie?

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von #Frank am So 15 Aug 2010 - 14:22

Wäre nicht schlecht, wen ich damit die Themen mit dem Fehler sehen kann.
Dann sende auch gleich einen Link zu so einem Thema mit.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von #Frank am So 15 Aug 2010 - 15:50

S ich habe mir die Bereiche mal angeschaut. So wie es aussieht, sind die Einträge von columbo11 daran schuld.
Wenn er einen Beitrag mit HTML formatiert, dann sieht es danach aus, das er nicht immer alle Font Color Tags wieder abschließt.
Und das hat dann zur Folge, das in den Folgebeiträgen die Schriftfarbe die er als letztes benutzt hat für weitere Bereiche gilt.
Du solltest mal seinen Beitrag z.B. hier:
http://most-wanted.forumieren.com/events-raids-f22/event-video-t182-20.htm
editieren und alle HTML befehle raus nehmen, die mit der Schriftfarbe zu tun haben.
Oder besser noch poste mal den Beitrag hier im Code Fenster.
Du wirst feststellen, das immer nach so einer Ankündigung die Schriftfarbe so verstellt ist wie die Farbe seines letzten Satz.
Das liegt daran, wenn er mit HTML Formatiert und einen Geöffneten Tag nicht wieder abschließt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich in Themen

Beitrag von Mirror am So 15 Aug 2010 - 17:37

Hallo Frank,

Ich danke dir für deine Hilfe und es hat geklappt bei den ganzen Tags wäre ich auch durcheinander gekommen xD

Nagut als wie gesagt hat geklappt, Fehler ist behoben, daher kann hier geschlossen werden.

Danke nochmal

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten