Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rechtsfrage wegen Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechtsfrage wegen Missbrauchsmeldung

Beitrag von Widescreen am So 15 Aug 2010 - 4:09

Hallo,

ich habe in meinem Forum eine Missbrauchmeldung die gestellt wurde weil ein Member ein Skype Gespräch zwichen ihm und einem anderen Member im Forum veröffentlich hat.

Nun gibt die Missbrauchsmeldung an das es sich um eine Verletzung der Privatsphäre handeln würde. Ich gehe davon aus das die Missbrauchsmeldung von dem Gesprächspartner gestellt wurde.

Ich wäre dankbar für eine Klärung der Rechtslage, da ich nur ungern unnötig Posts von Usern lösche.

Widescreen
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsfrage wegen Missbrauchsmeldung

Beitrag von Sven am So 15 Aug 2010 - 5:49

Rechtsfragen werden von uns grundsätzlich und zu unserem eigenen Schutz nicht beantwortet.
Wende dich dazu bitte an einen Rechtsanwalt, der dir eine verbindliche Auskunft geben kann.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten