Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thema nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

Beitrag von Kleopatra am Sa 14 Aug 2010 - 21:01

Hi!
Vielleicht stelle ich mich doof dran, aber ich kriege es einfach nicht hin! Ich möchte ein Thema/Kathegorie nur für Mitglieder einer bestimmten Nutzergruppe zugänglich machen! Lesen und schreiben! Wie geht das!
Sorry, ich habe die Frage nicht mit der SuFu gefunden!
Lg
Kleo

Kleopatra
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

Beitrag von #Frank am Sa 14 Aug 2010 - 21:23

Forum Aufrufen im Adminbereich und dort die Forenbefugnisse mit einem Klick auf rechte_icon bearbeiten.
Unterhalb auf "Fortgeschrittenen Methode klicken.
Dort kannst du die Harken bei Mitglieder entfernen und diese dann bei der Gruppe einsetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten